Das mobile-Link ist aber auch wirklich schon ein gutes Angebot.
Wobei ich komisch finde, dass EB Bilder drin sind und unter im Text CR Uni steht und darunter Metallic Lackierung. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Leider bisher keine Veränderung. Nummer 9 ein Pure Burgundy ist heute auch noch nicht vom Band gelaufen. Sprich seit 2 Tagen kein Clubman Cooper S auf dem Band in Oxford.
Manchmal staut es sich beim Hochladen ins Archiv.
Bin mir sicher das ein paar gebaut wurden. Aber an sich sind Montags tatsächlich weniger auf dem Band, warum auch immer. 
-
-
Da bin ich auf die File gespannt...
Echt Krass was der kleine ist!? 
-
@Rantanplan Unter 5 Liter mit dem F54 S!!!
Könntest du mal das Geschwindigkeitsdiagramm noch rein tun, dass würde mich jetzt tierisch interessieren. 
-
Beim Neuwagenkauf sollten +-ca. 12% drin sein.
Ich würde eher sagen das 12% am oberen Ende der Nachlassskala ist. Aber das ist natürlich von Freundlichem zu Freundlichem und von Händler zu Händler unterschiedlich.
Ich bleibe bei @UnionChuck. Mit den Randbedingungen, Vorführwagen und Behindertenausweis wird es schon ein bisschen "teuer".
An sich sollte man sich beim
aber wohl fühlen. Wenn du bei dem Angebot ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann solltest du vielleicht noch mal wo anders vorbei schauen. -
Ich benutze den 1A Lederreiniger. Aber der hilft an sich ja nur bei Verschmutzungen. So einen Kratzer habe ich bisher bei mir nicht entdeckt.
Aber zum Glück sieht er nicht so tief aus. Vielleicht weiß @hansnl1 was man da machen könnte. 
-
Das hast Du wohl falsch verstanden ... ich habe Melting Silver genommen!
Komme gerade zurück vom Händler, bei dem ich eben verbindlich bestellt habeNa dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Edit: Habe dich mit @ToLate4Y verwechselt, da ihr beide och keinen Avatar hattet!
Besorg dir mal einen, dann passiert das nie mehr! 
-
Thunder Grey war eigentlich auch meine Farbe der Wahl ... bis ich Melting Silver gesehen habe
Warum nimmst dann nicht Melting Silver?
Ansonsten immer auf das erste Bauchgefühl hören. 
-
Vorsichtig, wenn ich es richtig verstanden habe ist die SA auch ein bisschen anders zur normalen Automatik. Schaltzeiten etc... Ohne Gewähr!
Zusätzlich hast du noch eine Lunchcontrol.Bei einem S würde ich ehrlich gesagt nicht an diesen 150 € sparen. Für den Preis würde ich sagen: Lieber haben, als später evtl. nachtrauern.

Tendenziell bin ich ja evtl. immer noch beim JCW. Da gibt es die normale Automtik gar nicht.
Problem gelöst...