Bronze Grau
Tolle Beschreibung für die Farbe! ![]()
Bronze Grau
Tolle Beschreibung für die Farbe! ![]()
Ich kenne keinen Mini ohne Lichtpaket, aber mit ist der Innenraum sehr gut ausgeleuchtet, ebenso der Kofferraum.
Gibt es aber tatsächlich ab und zu mal... ![]()
Gibt es denn hier schon F55/56 in Melting Silver?
Geben noch nicht, aber @Equilibrium hat für seine Mutter einen F55 Konfiguriert. Der sollte in absehbarer Zeit auf die Straße kommen. ![]()
Herzlich Wilkommen @Gustl64.
Schade das dein Cabrio von der Sache mit der Heckscheibe betroffen ist.
Ich hoffe sehr, dass es schnell eine Lösung geben wird, damit du bald auf die Straße und somit in die Sonne mit dem Kleinen kannst. ![]()
Wenn du ansonsten noch Zeit und Lust hast, dann würden wir uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deinen zukünftigen Sonnenflitzer
MINI F57 Cabrio
vorstellen würdest. ![]()
Auch wenn es nur Abdeckfolie ist... Das weiße Dach gefällt mir auf der Kombi irgendwie total. ![]()
Standard geht glaube ich nicht, da der BC eigentlich ja nur ein Unterpunkt unter Fahrzeuginfos ist. Glaube als Start werden automatisch nur auf die Dinge zurück gegriffen, die im iDrive Controller direkt anwählbar sind.
An deiner Stelle würde ich den BC einfach auf eine der Softtouchtasten legen und dann einfach so jedes mal schnell umschalten. ![]()
Während ich diese Zeilen geschrieben habe ist mir aufgefallen, dass das natürlich erst ab mindestens VB so geht. Wenn du das Standartradio hast, dann kann ich dir leider nicht helfen. ![]()
286km
Man sind wir gut im Hochrechnen... ![]()
Viel Spaß dir und herzlichen Glückwunsch zum Clubbi natürlich.
![]()
Allzeit gute Fahrt!
![]()