@Kronos Wer von uns beiden steht jetzt auf dem Schlauch. Aber sowieso ist alle zwei Jahre Service fällig. Und nach 4 Jahren wird weg der große gemacht, egal wie viele km du drauf hast. Ergo hast du den auch in dem angesprochenen Paket mit 5 Jahren. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Also ich fahre ca 16.000km im Jahr.Dann schaffe ich leider nur eine Inspektion.Also nach Adam Riese und Eva Zwerg sind 16k < 25k und somit hast du volle zwei Service in dem Paket. Plus eben zweimal TÜV.

-
Möglicherweise ist einfach nur die falsche Blende drauf.
Würde ich jetzt ggf. auch denken. Kann man aber ggf. auch selber prüfen. Wenn die Leuchtmittel hinter der Blende vorhanden sind, dann sollte man das licht rechts und links davon durch scheinen sehen. Je nach Modus ist ja recht eindeutig welche Farben man da sehen sollte.

Ansonsten sowieso zum Händler gehen. Da kann er sich nicht raus reden.

-
Die 5 Jahre bringen meiner Meinung nach da nicht viel, da nur ein Service fällig wird.
Das ist nicht richtig. 30k aber je nachdem was schneller ist auch alle 2 Jahre. Ergo. Wenn du unter 25k/a fährst sind es zwei Service. Dazu sind aber meiner Meinung nach auch noch TÜVs dabei. Das wären dann also auch 2 Stück.

Edit: Also nicht der TÜV selber, sondern der Service um ihn zu bekommen.

-
Nein bloß nicht.
Immer raus mit Ölen Gedanken. 
-
Gerade aus dem Konfigurator.
Aus Fehlern lernt man.
Und das war der Anfängerfehler schlechthin. Der Konfigurator ist so ziemlich die unsicherste Quelle bei MINI. 
-
@Fireball74 Früher war der Ring im Exitementpaket. Ich glaube seit einiger Zeit ist er aber ins Lichtpaket gewandert. Wo hast du denn den Text her?

-
-
Erst einmal Herzlich Willkommen bei uns.

Ich denke mal mit 2.500 wirste da rechnen müssen.
Hätte ich fast noch mehr geschätzt.
Zumindest, wenn du es in einer BMW Werkstatt machen lässt. 
Wirklich beantworten kann dir das wohl nur der Händler deiner Wahl. Soviel ich weiß gibt es hier niemanden der es bisher gemacht hat.

-
Wo liegt der Fehler?
Eindeutig nicht an dir. Hast alles richtig bestellt.
Hast die VIN von deinem Clubbi schon einmal beim BMWarchiv eingetippt? Dort sollte eigentlich stehen, was wirklich drin ist. Wenn das dann nicht mit deiner Bestellung übereinstimmt, bzw. wenn deine Bestellung genau die Dinge hat die du beschreiben hast, sofort zum Verkäufer und reklamieren.