Habt ihr kurzzeitigen Ersatz bekommen oder fahrt ihr erst einmal nur mit Jack? ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Schaff ich mit meinem nicht. Bei der Durchschnittsgeschwindigkeit kommt meiner auf einen Liter mehr. Ich schiebe es mittlerweile auf die RFTs. Mit viel Staddz und Kurzstrecke hat sich meiner so um die 7 eingependelt. Am Osterwochenende mal ein bisschen über Land und ganz gemütlich gefahren. So schaffe ich eine hohe 5.

-
Ich habe ein Erlebnis mit Buell gehabt. Das war sehr prägend. Ich war bei einem Apriliahändler in Karlsruhe und saß gerade auf der RSV Mille.
Plötzlich gab es einen lauten Knall.
Ich dachte zuerst, dass ein Gewitter aufgezogen ist. Aber der Blick durch die große Fensterfront zeigte mir hellsten Sonnenshein. Nach dem Knall war ein extrem lautes und tiefes Dröhnen zu hören. Und da war sie hinter einem Kleintransporter tauchte Plötzlich einen X1 Lightning auf, die gerade vom Fahrer angemacht wurde.Das war lauter und krasser als jede Ducati. Da der Fahrer schnell verschwunden war konnte ich nicht erfahren welche Modifikationen er gemacht hat, aber seit dem ist Buell für mich der Inbegriff von Sound auf dem Moped.
Gefahren bin ich leider nie eine. Aber ich bin gespannt was da noch kommen mag. 
-
-
Die vielen Stadtfahrten Zöllen ihren Tribut. In der Summe bin ich derzeit bei 28,5k.
Aber bei mir wird sowieso die Zeit das beschränkende Mottel für den Service. 
-
@keram
Das habe ich auch gedacht, als ich überraschend auf den F54 gestoßen bin.Wäre sicher ein schöner Nachfolger für deine Orange Rakete.

-
Das ist doch mal eine Geschichte.

Freue mich schon auf die ersten Berichte, wen du ihn dann hast.

-
Also ich schalte eher mehr als es mir der MINI sagt.
gerade beim runter schalten ist der MINI eher träge mit der Anzeige, obwohl er nach dem runter schalten dann auch nicht malert das er wieder hoch will.
Mit knapp 12 k auf der Uhr habe ich sicher schon mehr Schaltvorgänge als @pietsprock, der auf die 200k zugeht. 
Aber Schaltfaul war ich wirklich noch nie.

-
Ja, dass stimmt. Nur mit den von dir aufgezählten Yours-Leisten beleuchtet.

Edit: Wenn es dir wichtig ist, dann kannst du ja wahrscheinlich noch umbestellen. Fibre und Cottonwood haben auch Piano in den Türen. Die Leisten im Armaturenbrett kann man recht simpel auch nachträglich noch auf Piano umrüsten.

-
beziehst, aber die Laufleistung rechnet sich über die gesamte Laufzeit des Paketes, und bei 16k/Jahr sind nach 4 Jahren 64000 auf der Uhr und der grosse Service ist im 50000er (oder jetzt neu 60000er) Paket nicht mehr drin.
OK, dann war ich der, der auf der Leitung stand.
Irgendwie habe ich das nur auf 2 Jahre hoch gerechnet.
Bitte mich ignorieren und weiter machen. 
50k sind dann wirklich zu wenig.