Was bedeutet eigentlich OT?
Off Topic... Also das, was der @mini3 fast immer macht. ![]()
Was bedeutet eigentlich OT?
Off Topic... Also das, was der @mini3 fast immer macht. ![]()
Warst auf "Shopping-Tour"? ![]()
Und mir gefällt die Idee mit dem Streifen rund um den MINI.
Der Blauton passt auch ziemlich gut zum PW. Da sieht man aber mal wieder wie viel dem Clubbi/MINI steht. ![]()
Man... ![]()
So "geheilt" ich letzten Frühling von dem Gedanken ans Moped fahren war. Umso schlimmer hat mich der Neidfaktor dieses Jahr erwischt. Meine Frau meckert schon mit mir, weil ich JEDEM Bike hinterher gucke.
Und ich muss sagen, ich wäre jetzt in diesem Moment auch nicht mehr wählerisch.
Also, wenn irgend jemand ein Motorrad zu verschenken hat, ganz egal welches, bitte meldet euch bei mir. ![]()
Aber neben dem Neid gönne ich es auch jedem und wünsche dir @Arnoldo viel Spaß beim fahren und dir @ALumni viel Spaß beim Geld ausgeben. ![]()
Klar... Der Funke ist das wichtigste! ![]()
Eigentlich ist meine Entscheidung schon gefallen.
Teilst du die uns auch mit? ![]()
@ALumni Ich weiß jetzt gar nicht ob die schon beim Händler angekommen ist. Aber gerade wieder über ein Video der neuen Africa Twin gestolpert.
Hier zwar "noch" mehr auf Enduro getrimmt, aber Spaß haben scheint man mit dem Ding auf jeden Fall haben zu können. ![]()
Und vielleicht würde dich die Probefahrt von einem der anderen beiden noch mehr überzeugen. ![]()
Ich wollte eignetlich keine GS, die steht an jeder Ecke und du musst aufs Kennzeichen schauen, um dein Mopped zu finden.
Das finde ich mittlerweile auch den größten Nachteil der GS. Gefühlt sind 80% auf der Straße GS's.
Im Herbst und Frühling sogar 90%. ![]()
Ansosnten schöner Bericht. Vor allem den direkte Vergleich finde ich toll.
Mal schauen ob ich beide Maschienen dieses Jahr auch noch auf die Straße bekomme. ![]()
Btw: "klonk"
![]()
@F55-WW14 Schau mal auf die vorherige Seite
Ist mittlerweile schon zwei Seiten davor.
Hatte gestern aber 5 Minuten gesucht und nichtsgefunden.
Man bin ich schlecht...
Sieht radikal aus.
Mir persönlich ein bisschen to much von den Abmessungen. Aber die Felgen sind toll. ![]()