In Orange ist die 1000er fast noch schöner, als in KAWA-grün.
Ist für mich kein richtiges KAWA-Grün. Heißt ja auch Candy-Green oder so. Der Klizereffekt ist mir ein bisschen to-much. Obwohl mir die Grüne ganz gut gefällt. In Orange habe ich sie noch gar nicht gesehen. Da könnte ich evtl. sogar meine Frau überreden. Der gefällt das Grün gar nicht und fand die Schwarze heute besser. ![]()
Wenn Japaner, dann steht für mich KAWA auf jeden Fall seit weit oben. Yamaha dann noch. Suzuki und Honda wollen mir beide nicht mehr so richtig gefallen.
Wobei ich sowieso bei den Probefahrten schauen muss, ob ein Reihenvierzylinder das richtige für mich ist. Gerade dieses Scheien ist nicht mehr so meins.
Werd ich alt? ![]()
In meinem Kopf reift aber immer mehr ein Gedanke, den ich nicht mehr so richtig raus bekomme. Denn optisch so wirklich überzeugen können mich in letzter Zeit nur noch BMW, Triumph und Ducati. Einziger Geheimfavorit, der in die Riege dieser drei stechen kann ist die MT-09 Tracer, die mich bei der Sitzprobe auf der Messe irgendwie überzeugen konnte. :blink:
@Arnoldo Aber egal wann es soweit ist und was es wirklich wird, bei (mindestens) einer deiner Sauerlandtouren werde ich mich dann auf jeden Fall einklinken. ![]()