Ich fahre auch nur noch Daytona. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
-
Also geht es in Richtung Electric Blue, nur nicht ganz so leuchtend?
Tatsächlich eine ganz gute Beschreibung für DB.

-
@martinr Jap, vollständiger Mobilitätsersatz steht dir leider nicht zu. Über die Mobilitätsgarantie der MINI Versicherung solltest du aber wenigsten 3-5 Tage einen Wagen bekommen. Ist zwar nicht viel, entlastet dich aber wenigstens ein bisschen.
-
@F55-WW14 wann darfste die GS fahren?Darf ich selber entscheiden. Zur Zeit ist das Wetter noch nicht so, dass ich nie da zu tiefe Gedanken darüber mache.

-
@01goeran Gebau anders herum. Auf den Bildern wird es meiner Meinung nach immer ein bisschen blasser. Real finde ich den Ton satter. Grundsätzlich ist es aber auf den Bildern immer ein bisschen blauer.
Bin leider nicht so gut in soetwas zu beschreiben.

-
Die Adventure ist mir echt einen zacken zu "Massiv".
Die GS ist ja optisch schon dicklich (was mir nicht ganz so gut gefällt). 
Bei den Farben ist es so, dass die Triple Black die einzige ist, die mir von der Gesamtkompisition gefällt. Aber Allblack mag ich einfach nicht so sehr, dass ich es mir kaufen würde.
Fiebere schon ein wenig meiner ersten Alpentour entgegen...
Mein Neid wird dein ewiger Begleiter sein.

Ansonsten warte ich auf deine Bilder.

-
Hier mein Nachtrag zum DB Clubby im Showroom beim @turbomo.

Finde die Kombination so echt genial. :Love: Wobei die Farbe tatsächlich auf keinem Bild das ich bisher gesehen habe, real rüber kommt. So auch nicht bei mir...

@Datacar Denke mittlerweile auch, dass das der gleiche Clubby ist wie von dir aufgenommen.
-
Wann bekommst deinen ersten Grünen denn?

-
Da bin ich ja gespannt. Dir noch viel Vorfreude auf deinen geilen Wörx...