Erstens kommt es anders... und zweitens als man denkt! ![]()
Nachdem das Wetter heute so schön war und das Wochenende Regenfrei bleiben soll konnte ich es doch nicht abwarten mit den ersten Tests zu beginnen.
Aufgrund der doch recht frischen Temperaturen wollte ich mal die Spontanität des Händlers auf die Probe stellen und fragen ob es eine GS gibt (Griffheizung und so). :whislting: Ergebnis: Niemanden erreicht! ![]()
Also doch auf meinen ursprünglichen Plan zurück geschwenkt und bei Kawa angerufen.
Ergebnis: Beide Bikes sind Morgen auf einer Veranstaltung an Berlins bekanntestem Motorradtreff und stehen nicht zur normalen Probefahrt bereit.
Trotz schlechter Vorbereitung und damit verbundener Unwissenheit über das Wetter für die kommende Woche habe ich dann die Kawas für den nächsten Samstag reservieren lassen. Nachträgliche Wetterkontrolle -> Sieht sehr gut aus. ![]()
Dennoch wollte ich mich von meinem Plan auch Morgen zu fahren nicht abbringen lassen. Also noch einmal bei BMW angerufen. Diesmal direkt in der Zentrale. Ergebnis: NIEMANDEN ERREICHT.
Rückruf vereinbaren lassen. Nachdem der allg. Feierabend jedoch immer näher rückte und immer noch niemand angerufen hat wurde es mir zu heikel.
ERGEBNIS: Morgen Früh geht es mit der Tracer 900 (MT-09 Tracer) auf die Straße.
Unkompliziert nach kurzem Telefonat, so gefällt mir das. ![]()
Ich freu mir schon...
![]()