Dann kannst jetzt wenigstens erst einmal MINIs testen, damit du weißt, was du dann später an deinem eigenen hast. ![]()
Ist den schon bekannt wann du eine Quote von diesem Händler bekommst?
Beiträge von F55-WW14
-
-
NEIN!!!
Das ist nicht dein Ernst. Misst...
Kann dich dein Händler wenigstens mobil halten??? -
-
Laut Anleitung, die ich gestern intensiv studiert habe, wird die Restreichweite anhand des verbleibenden Tankinhalts sowie Verbrauchs auf den letzten 30 Km errechnet.
Komisch... Nach 30 km steht bei mir im BC ein Verrbauchswert mit dem ich nicht annähern auf die Restreichweite komme. Nach 60, 90 und 120 übrigens aber auch nicht.

Aber sowieso vernachlässigbar. Am Ende einer Tankfüllung passt es dann wieder und bisher bin ich noch immer mit Motorkraft an die Tanke gekommen.

-
Moment, ich guck mal in der Garage ....
Und das mit einer Katze auf dem Schoß, RESPEKT!

-
Ich hoffe keine mit einer KTM Super Adventure aus 15 oder 16 hier vertreten.

-
Nicht ganz... Wie genau das der MINI macht, keine Ahnung. Ich habe nach dem tanken immer immer etwas utopische Restweiten, die sich nach ca. 200 km dann recht schlagartig normalisieren.

Ich glaube @Roonster könnte besser wissen wie das der MINI macht, denn irgendwie kann man das auch durch codieren leicht anpassen. (Hatte ich mal irgendwo im Codierfred aufgeschnappt, ohne Gewähr)

-
Gerade gefunden.....
Könnte als Cooper schon nah ran kommen und sieht gar nicht so schlecht aus
Ich bin mal so frei...

[Blockierte Grafik: http://immagini.alvolante.it/sites/default/files/styles/anteprima_lunghezza_640/public/news_galleria/mini-countryman-2016-rendering.jpg]
-
@... Hat die glaube ich auch drin.

-
Mir ist sie optisch eigentlich schon zu radikal. Aber das Problem habe ich sogar schon bei der Super Duke. Ist halt ein zweit oder drittbike.