Wirst du nicht bereuen...
Hast dann jetzt auch mehr buntes Licht im MINI! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich glaube @HASR60 hatte das mal herausgefunden, finde nur den Thread gerade nicht. Das kommt scheinbar von den Transportfolien.
-
Kann man ja fast von Glück im Unglück sprechen.
So sollte sich ein Händler dann verhalten. 
-
@Murmelkatze Die Chromespiegel kannst du ja auch aus den Aftersale dazu machen. Ggf. Verkäufer expl. drauf ansprechen, vielleicht macht er die ja noch als gimmik oben drauf.

-
@Homer-S Ich hoffe sehr, dass das der Realverbrauch ist, jedoch kenne ich bisher kein Beispiel, bei dem der BC mehr angezeigt hat als real (ohne Eingriff im Geheimmenü).
Hatte so etwas auch einmal... Damals hatte die Zapfsäule zu früh abgeschaltet und der gute Verbrauch hatte sich in der nächsten Fülung schnell relativiert. Ansonsten sind doch alle deine Verbräche wirklich ansehnlich.

-
Gute Entscheidung!

-
Bei Schaltassistent und AGA denke ich sollte wenigsten schon noch was raus springen können. Bei den Schützern ist das so eine Sache. Tut sich gut beim Widerverkauf, bringt aber nicht viel.
Müsste man dann ja glatt noch als Einzelteile an den Mann bringen. -
Theoretisch kann die Versicherung das Freigabeschreiben auch direkt an die Werkstatt senden (meist Zeitersparnis). Dieses ist jedoch keiner Geheimhaltung unterlegen und sollte auf Aufforderung von der Werkstatt und/oder der Versicherung dir ausgehändigt werden können.
-
Sprichst du von VK oder TK Schäden? Es muss ein Schriftstück geben.
Jap, eigentlich ein Freigabeschreiben von der Versicherung.

-
@Arnoldo nach dem Artikel sollte doch was gehen...