Bei MINI geht fast alles.
Die Off-White Leisten kann ich mir jetzt gerade dazu nur schwer vorstellen, aber kann auch gut rüber kommen. ![]()
Aber auch die Chester Sitze sind ja bekanntlich Sportsitze, also alles jut. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Vorsichtig mit dem Wehrt sporadisch. Kann man Fehler nicht reproduzieren ist die meist "logische" Antwort: Da können wir auch nichts machen!" Am besten vor Dienstag versuchen die sporadischen Fehler gewissen Randbedingungen zuzuordnen. Ansonsten bin ich auch gespannt was gesagt wird.

-
Respekt... Auf der Nordschleife eingefahren zuzusagen.

-
-
Alles was man braucht...
Und noch ein bisschen mehr. 
Liest sich gut.
Allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück.
-
Kommt echt super rüber.
Wenn man den jetzt noch als Golfcart verwenden könnte. 
-
-
-
Das ist ein Trugschluß! LCI setzt bei allen Modelle gleichzeitig ein! Das obligaorische Facelift und dazu wie üblich ein paar PS mehr bekommen alle!
Das ist aber auch ein Trugschluss...
Verallgemeinern kann man das so nicht. Wenn was läuft, läuft es länger, wenn nicht, dann nicht! 
Der Countryman hatte sein LCI bekommen, als der F55 raus kam. Beim aktuellen Cabrio gehe ich von einem Facelift nicht vor 2018/19 aus. Der F56 und F55 sollte dieses dann aber schon erhalten haben.
Bei technischen Änderungen (mehr PS und so), da wird wohl eher jeder (ansatzweise) gleichzeitig von Profitieren. Wobei ich bei den aktuellen Motoren nicht denke, dass da so bald was kommen wird. 
-