Herzlich Willkommen im aktiven Bereich des Forums und vor allem herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des tollen Clubbies.
Die Liste wirkt sehr schön und lässt finde ich wenig wünsche offen. Abgesehen vom Stil (Farbe, etc.) hätte ich auch noch die drei schon von dir angesprochenen Extras auf der Liste gehabt: HUD, Alarmanlage und adaptives Licht.
HUD hast du ausprobiert, also denke ich, dass es für dich die richtige Entscheidung ist es weg zu lassen. Das LED+ ist auf jeden Fall ein Nice-to-have, aber sicher eine Pflicht. Einzig über die Alarmanlage solltest du ggf. noch nachdenken. Das große Mavi ist recht „beliebt“. Und wenn du mal in ein Loch im Dashboard geschaut hast, denkst du anders darüber nach.
Wenn der Preis bereits ausgeschöpft ist, dann wären meine persönlichen Streichkandidaten auf deiner Liste das H/K und ggf. die PDC vorne. (Wie gesagt, ganz persönliche Wertung und wird sicher von jedem anders bewertet)
Aber zu guter Letzt sei gesagt, dass glaube ich so ziemlich jeder hier im Forum NICHT in seinem „Preislimet“ geblieben ist.