Beiträge von F55-WW14

Herzlich Willkommen im aktiven Bereich des Forums und vor allem herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des tollen Clubbies. :thumbsup:

Die Liste wirkt sehr schön und lässt finde ich wenig wünsche offen. Abgesehen vom Stil (Farbe, etc.) hätte ich auch noch die drei schon von dir angesprochenen Extras auf der Liste gehabt: HUD, Alarmanlage und adaptives Licht. :)

HUD hast du ausprobiert, also denke ich, dass es für dich die richtige Entscheidung ist es weg zu lassen. Das LED+ ist auf jeden Fall ein Nice-to-have, aber sicher eine Pflicht. Einzig über die Alarmanlage solltest du ggf. noch nachdenken. Das große Mavi ist recht „beliebt“. Und wenn du mal in ein Loch im Dashboard geschaut hast, denkst du anders darüber nach. ;)

Wenn der Preis bereits ausgeschöpft ist, dann wären meine persönlichen Streichkandidaten auf deiner Liste das H/K und ggf. die PDC vorne. (Wie gesagt, ganz persönliche Wertung und wird sicher von jedem anders bewertet)

Aber zu guter Letzt sei gesagt, dass glaube ich so ziemlich jeder hier im Forum NICHT in seinem „Preislimet“ geblieben ist. :6413:

aber das Nummernschild runter weil sonst ist man da selbst auch dran sogar wenn das Motorrad auf dem Privatgrundstück steht und der TÜV abgelaufen ist.

War mir neu, habe es aber gerade mal kurz nachgeschaut. Und es stimmt! 8o Kommt aber auf die Art des „Grundstückes“ an. In einer abgeschlossenen Garage zum Beispiel ist kein Bußgeld fällig. Trotzdem irgendwie krass!

Ich verstehe deine Argumente, aber der Vergleich hinkt ein bisschen. Um im Bimmerlager zu bleiben würde ich eher sagen. 120i oder Mini Cooper. Das Konzept ist einfach ein anderes. Gehen wir ins Extrem. Ein zweitälteste mit irgendwas im ganz tiefen zweistelligen PS Bereich macht in manchen Umständen viiiiiiel mehr Bock als die DoppelR. ;)

Zur Not probieren und heraus finden. :D Wenn man in Gefahr laufen will Geld auszugeben. :D

http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/svartpilen/

Was ein Mega neues Bike in 2018

Wenn die 130+ PS hätte, hätte ich 2018 ein Problem bekommen :cursing:

Ich finde die Vitpilen 701 finde ich ja noch einen Tick schicker. Und 75 PS können bei einem Einzylindermotor mit Trocken knapp über 150 kg denke ich auch schon extrem viel Spaß machen. :D

Überlege mit der eines Probefahrt zu machen, obwohl mich KTM Biles bis jetzt noch nie überzeugen konnten. 8)

Ehre wem Ehre gebührt... Also dir und deiner Frau. :0005:
    Vorallem aber deiner Frau... Tuono Antreiberin?! Die Soziuseigenschaften dieser Italienerin können nicht der Ausschlag gebende Punkt gewesen sein. :D

Das ist ein Fuhrpark ganz nach meinem Geschmack. :thumbsup:

916 ist natürlich ein Traum. :love:
    Die S4R eine der schönsten Monster die je gebaut wurde. Mein Traum in Rot oder Weiß. :whistling:
    Und die Bimmer ist natürlich ein super Gefährte für den Alltag. Bin die 800 GT 2015 mal Probe gefahren und das war echt super. Mich hatte nur der Klang des Zweitopfers gestört. Aber als Alltagsbike wirklich eine sehr sehr gute Wahl. :0008:

Die Tuono bin oh ja letztes Jahr gefahren. Und nach eine Monster für mich persönlich das beste auf dem Markt. Wenn man messerscharfes Fahrverhalten liebt ist sie sogar einer Monster vorzuziehen. ;)

Wirst sicher deinen Spaß haben und ich denke mit dem italienischen „Tunfisch“ kannst auch das ein oder andere mal auf die Renne gehen. Da fühlt sie sich sicher pudelwohl. :D

Dich kann man ja glatt als Motorrad intusiast einfach so besuchen mit den ganzen Dingern. :0008: Viel Spaß weiterhin auf allen Rädern die du so fährst. Egal ob 2 oder 4.

@F55-WW14 na mehr Einladung brauchste jetzt aber nicht, oder? Also ab zum Sattler! :0016:

Ich glaube ich hatte den nicht vorhandenen Goldesel schon ein paar Mal erwähnt, oder? ;)

Gibt einfach Dinge mit höherer Priorität. :thumbup: Bleiben wir beim ursprünglichen Zeitplan und freuen uns, falls es spontan früher dazu kommt. :D

Ich freue mich auch auf die neue Saison 2018. ich habe meinen Fuhrpark mal auf 4 Mopeds erweitert.

Die Tuono 1100 V4. :love: :love: :love:
    Die perfekte Viertmaschine. :thumbsup:

GLÜCKWUNSCH!!!

Würde sie auch als Zweitmaschine nicht aus der nicht vorhandenen Garage schubsen. :whistling:

Was sind denn Nr. 1 bis 3? :D

Viel Spass beim Probefahren :0011::0011:

Habe dieses Jahr leider gar keine Probefahrt geschafft. Das heißt, ich muss das alles in 2018 nachholen. :D :thumbsup:

Ich persönlich mag es ein bisschen mehr über den Tank gezogen. Finde ich persönlich bequemer. Bei zu aufrechter Haltung bekomme ich zusätzlich schnell Probleme in der Lendenwirbelsäule. Letzteres könnte man evtl. mit einer persönlicher gestalteten Sitzbank in den Griff bekommen. Aber jetzt in den „jungen“ Jahren komme ich durch die etwas sportlichere Haltung auch ohne Sattler gut aus. Win-Win zozusagen! :6413:

BTW: Gestern ist mein neuer Helm angekommen. :love: Ein Traum! <3
    Kommentar meiner viel besseren Hälfte: Jetzt brauchst du noch einen passenden Anzug. :0007::6413: