Beiträge von F55-WW14
-
-
Hatte auch nach einem Servicetermin (leider zu spät bemerkt) plötzlich Dellen in der Haube. Dachte auch immer, dass es bekannt sein müsste... Aber scheint noch nicht allzu verbreitet zu sein.

-
Also mit dem Handsschalter bin ich in der Stadt (wenn ich nicht sehr stark acht gebe) sofort über 8 l. Mit Vorsicht lande ich dann zwischen 7 und 8. Alles was den Verbrauch unter 7 drückt ist Land oder Stadtautobahn.
-
-
-
waren es am Tagesende 6,3
Und selbst das ist noch ein klasse Wert.

-
I know...

-
Mich hat er sogar schon an Land gezogen. Leider hat er beim Ausnehmen festgestellt, dass er davon nicht satt wird.

@Arnoldo Ich sehe dich an der Nachbarangel aber auch schon immer weniger zappeln.

-
Meinte jetzt eher durch Nutzer.
Ich hab z.B. noch nicht mal das passende Programm zum scannen.
Ist eins der ersten Dinge die ich mir auf jedes Handy mache.
Da kann man hier in Berlin z.B. die Ist-Abfahrtzeiten von Busen schnell mal kontrollieren. Und da ich grundsätzlich neugierig bin schau ich auch mal bei Werbeplakaten oder auf Produkten die ich gekauft habe, was hinter dem Link steckt. 
-
Find ich toll. So muss das sein und er hat Dich an der Angel. Jetzt muss nur noch die Frau überzeugt werden.

Ich finde den Anruf an sich toll... Habe ich noch nie lebet, egal ob Auto oder Motorrad.