Die Durchschnittlsgeschwindigkeit Hatte ich noch auf keiner handvoll Tankungen getoppt. Und da sind allein 4 dabei, von der letztjährigen Fahrt in den Süden. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Damit ist er dann 14 cm kürzer als der X1...

Damit ist er dann auch über 30 cm länger als der F55.
Bei den R´s war er keine 30 cm länger als der R56. Das ist schon krass. 
-
OK, dass war bei mir anders. Keine Anzahlung (wobei mein
gesagt hat, dass bei "sehr speziellen" Konfigurationen das scheinbar auch schon gemacht wurde), aber zur Übergabe musste das Geld dann übern Tisch sein. 
-
-
-
wüssten wir aber durch Whistleblower mehr
Müsste man wohl mal einen Anruf in Moskau wagen.

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen X.
Mit dem XDrive kann man dann nach der Ostseereise bestimmt richtig Spaß haben. 
Allzeit gute Fahrt.

-
Zum Glück wir der zusammen mit VW hergestellt und hat daher noch eine HandHandbremse undnicht dieses behämmerte Pedal wie in the PKWs einschliesslich Vito

Wird doch eh alles bald durch einen kleinen Schalter ersetzt.

-
Das ist immer für mich einer der größten Aufreger in Straßenverkehr. Wenn du hinter einem schon siehst, dass er vollkommen freie Fahrt hat und du dich schon auf den kreuzenden Verkehr achtest. Wen der vorne dann plötzlich auf die Idee kommt die Situation (noch) nicht einschätzen zu können und haut in die Bremsen.

Man soll ja immer mit dem DAU rechnen, aber wie kurzsichtig manche fahren ist echt... Naja, bis auf kurze Adrenalinstöße ist bei mir bisher da zum Glück noch nichts passiert. Und ich freue mich, dass Helly kurz nach 100% nicht gleich wieder einen Knutscher davon getragen hat.

-
Wenn ich Sitz so einstellen würde das der Gurt richtig aufliegt
Genau DAS soll der Gurt nicht...