Sind halt die typischen MINI "Stummelöhrchen". ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Cabrio und allseits schöne und sonnige Fahrt.

-
Die Handbremse bekommt an der vorderen Kante eine Chromspange und die Mittelkonsole unter dem Center ähnelt mehr der vom Hatch.
Das Display inkl. Umrandung sieht ziemlich Clubbi aus, darunter dann was leicht Eigenständiges (für mich auf den ersten Blick sogar schöner als beim Clubbi) und dann irgendwie eine Mischung aus 54 und Hatch. Sieht interessant aus, auch wenn ich für das riesen Ding die Schaltung und so ein bisschen tief finde.

-
Vor allem aber der Tankwart...

-
inen vollen Tank spendieren wohl fast alle Mini/BMW Händler
Würde ich so nicht sagen...
Ich tendiere dazu zu sagen, dass das weit unter 50 % machen. -
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung!

Wirst du sicher nicht bereuen.
Gerade in PW... 
-
So ein Hatch mit silbernem Dach hätte schon was.
Ich denke, geht hier wirklich nicht ums finanzielle. Wer die Optik mag, landet automatisch beim Seven. 
-
Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur tollen Rakete.

Allseits gute Fahrt!
-
Ja, gibt leider solche und solche... Unserer ganzer Bestellvorgang geht mehr in Richtung deiner. War von der Übergabe auch ein bisschen enttäuscht.
Das Problem mit der Gestaltung hatte ich jedoch nicht, da ich mich teilweise besser als mein Verkäufer auskannte
und alle möglichen Innenraumgestaltungen schon durch gespielt hatte. Bei uns ging es dann nur noch darum ob mit oder ohne Chrome Interieur. Da es beide Varianten im Showroom gab kommen wir das aber auch schnell abhaken. 
-
Ich könnte mir mutige als auch äußere Bonnets in schwarz/weiß gut vorstelle. Kein unruhiges Karo, sondern einfach jeweils zweigeteilt eine Hätte weiß, eine Schwarz.