Beiträge von F55-WW14
-
-
Genial...

Da bekommt man richtig Lust selber zum fahren...
Und das trotz (oder vielleicht gerade wegen) dem Wetter. 
Sag mal, ist der Monster-Fahrer auf dem ersten Bild einer von deiner Truppe? Wenn ja, frage ihn mal bitte ob das Sport-Shield, dass er montiert hat) für Touren was bringt.

Immer genial etwas von dir zu lesen.

-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen 5-Türer.

Allzeit gute Fahrt.

Achja... Gespannt bin ich auch.

-
Auffallen auch wenn man in der Scheiße schwimmt

Man... Bist ja überzeugt von dem Cactus.
Aber Kopfentscheidungen sind wichtig. Wenn es nicht anders geht ist es schade. Aber wenigstens die Farbe von Franzosen hat was. 
-
Nebenbei:
my.mini.de/s5l9p2d8Zitat[an error occurred while processing this directive]

-
Also bei connected (zumindest ohne Navi) ist es, so, dass nur immer eine Funktion maximal laufen kann. Hab mal beim Verkäufer nachgefragt.
Auch das finde ich schon recht blöd.Das scheint aber nicht allgemeingültig, sondern Softwareabhängig zu sein. Bei mir (mit großem Navi) ist es genau so und ich finde es auch doof. Andere haben damit keine Probleme neben Streetwise noch andere Anwendungen laufen zu lassen.
-
Aber auch wieder die obligatorischen 0,3 l Differenz zwischen BC und Realität.

Aber sowieso ein klasse Wert.

-
D.h. beim Automatik schaltet sich der Motor einfacher und schneller aus, als bei einem Schaltgetriebe? Find das eher unraktisch, jedes Mal in Leerlauf zu schalten, damit der Motor vor einer roten Ampel ausgeht.
Naja... Aber eigentlich lernen wir es alle so in der Fahrschule.
Beim Automatik kuppelt das Getriebe von alleine aus und der Motor geht aus. Jede SSA auf dem Markt verlangt den Leerlauf und ausgekuppelt. An sich ist das eigentlich besser, weil man die SSA so besser "korrigieren" kann. Wenn ich z.B. an eine Ampel ran fahre und weiß, dass die gleich auf Grün geht (aber ich muss trotzdem stoppen), dann bleib ich einfach auf der Kupplung und der Motor läuft. Bei der Automatik geht die SSA in jedem Fall an sobald man (fast) steht. 
-
Herzlich Willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des tollen Cabrios.
Sieht verdammt gut aus. 
-
Bei MINI Frankfurt gibt es eine Fotowand, um MINIs ablichten
zu können - primär die eigenen Vorführer, Gebrauchtwagen etc.Heißt das jetzt das Helly bald schon wieder zum Verkauf stehen wird?