Einmal einpacken bitte... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Mandy hat halt Geschmack.

Sie war ja auch maßgeblich für die Farbe von Pepples verantwortlich.
-
hab ein iPhone und nutze Siri für solche Aufgaben
Vorteil auch hier... Du kannst Siri über den MuFu Lenkrad direkt ansprechen, egal wo sic das Handy gerade befindet. Keine Ablenkung durch Home Button suche.
Grundsätzlich aber wie @UnionChuck gesagt hat. Wenn es ein relativ Basic-MINI ist, dann gibt es sicher sinnvollere Ausstattungen. Hauptsache du hast das Sportlenkrad.

-
So paar Photos, meine Original Beläge hatten 27327km runter , da war noch paar mm drauf.
Dann haben sie ja sogar länger gehalten als beim MINI.

Aber mit den tollen roten Bremsbelägen müsstest du ja die Sättel auch lackieren.

-
Gerade noch ganz kurz auf der Yamaha Seite gestöbert. Zum ersten mal tatsächlich auch auf den Preis der MT-10 geschaut. Mit gerade einmal 12.995,- Euro (UVP) ist das natürlich eine Ansage. Damit platziert sich das 160 PS Bike ziemlich genau zwischen der 140 PS Speed Triple S und der 136 PS Monster 1200.
Mit knapp über 80, - Euro/PS dürfte die große MT wohl das derzeit beste Preis-Leistungsverhältnis (im wahrsten Sinne des Wortes) am Markt der Power-Nakeds haben.
Mörderisch was Yamaha preislich da zur Zeit raus haut.
Die MT-09 kommt sogar gerade einmal auf 73,- Euro/PS. 
-
-
Daher meine Frage: ist es sinnvoll? Was kann es, außer Musik leiser/ lauter und Titel wählen (muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer Radio und so gut wie nie Musik vom Handy oder USB höre)? Gibt es Nachteile?
Nachteile: Staubablagerung zwischen den Knöpfen.

Für mich die größten Vorteile: Telefonieren am Lenkrad, Senderwechsel im Radio (vor allem Sinnvoll da man auswählen kann, dass man nur zwischen seinen Favorisierten Sendern wechseln kann, Laut und Leise (mach ich fast auch nur am Lenkrad).
Aber das wichtigste für mich: Tempomat! Bin mir gar nicht sicher ob es eine MuFu ohne gibt, oder ob das gebunden ist. Aber für mich nicht mehr ohne Tempomat und dann brauch man natürlich das MuFu Lenkrad.

-
-
Ich hab bei Pebbles immer den Splitscreen an und rechts die Anzeige für den BC. Komme ich an eine Kreuzung oder Autobahnabfahrt zeigt er mir das mittels Pfeil rechts im kleinen Teil des Screen an.
Komisch... Das macht er bei mir nur bei Autobahn. Bei normalen Kreuzungen springt er bei mir nicht um.

Aber da habe ich eine Abstufung:
Bereiche in denen ich mich gut auskenne: Nur Karte
Bereiche in denen ich mich auskenne, aber die "Route" nicht 100%ig drauf habe: Karte mit Navi
Bereiche in denen ich mich nicht so gut auskenne: Wie oben nur mit eingeschalteter permanente Pfeilansicht im Splitscreen
Bereiche in denen ich mich so gar nicht auskenne: Wie oben nur zusätzlich mit Ansage
Funktioniert für mich! 
@MiniStarter Darf man fragen warum du dich so sehr gegen die Pfeilansicht im Splitscreen störst?
-
Möchte gern den Kreuzungszoom und/oder Navigationspfeil auch ohne Splitscreen Modus im Professional angezeigt bekommen.
Wenn ich es richtig verstehe, dann muss ich dir leider sagen, dass es da wahrscheinlich keinen Weg gibt. Das System funktioniert genau so und nicht anders, dass man es eben dann mit Split Screen die Ansicht hat.
Alternative wäre nur HUD oder HUS, die die Pfeilansicht dann direkt ins Sichtfeld projizieren.