Da der Knopf lediglich von der Radioeinheit abhängig ist verstehe ich den Zusammenhang mit dem Navi nicht.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Fände es nur interessant wenn MINI eine Einladung an alle Einbrecher raus gibt. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ich habe von beiden Modi gesprochen.
Auch im Sport-Modus habe ich bei dem damaligen Vorführer erhöhte Seitenneigung, die mir persönlich nicht zugesagt hat. -
Hat denn irgendjemand tatsächlich schon einmal Erfahrung damit gesammelt?
Zwar nur am F55 aber helles Leder sowie Interieur sind mit verhältnismäßig kleinem Aufwand auch dauerhaft hell zu halten.

-
OK, jetzt hast mich erwischt.

-
Da brauchst du ein gutes Hinterteil.
Und das richtige Gegenstück...

Daran hapert es ja noch.
-
Ich berichte!
Ich bitte darum...

Man, ich bin echt neidisch. Bei so einer Tour würde ich auch gerne mal mitmachen.
Wobei von mir aus inkl. An- und Abreise sind das rund 4.300 km... :whislting: EGAL!!! Lohnt sich. 
-
Wenn man der Abbildung in diesem Link trauen darf, dann sind diese anscheinend Bestandteil der gesamten Instrumententafel.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…5&hg=51&btnr=51_9594&vin=
Gibt auch extra Auflistungen für die verschiedenen Color Lines.
Sieht also schlecht aus als Einzelteil.
-
Ich wünsche mir das du recht behältst @HASR60. Neben den technischen Aspekten ist für den Durchburch von Technologien leider noch eine Vielzahl anderer Dinge notwendig. Timing z.B.. Und dazu hat die "Politik"/Lobby leider viel zu große Anteile an soetwas.

-
Die Farbkombinationen Gestern mal wieder auf einem Drive Now gesehen. Auch wenn das Bild oben genial aussieht taugt mir die Farbe in der Realität irgendwie nicht.

Aber die Felgen und die Tiefe würden auf BRG sicher auch toll aussehen.

-
Wieder etwas dazu gelernt. Die Black habe ich bisher auch wirklich nur in (All)Black gesehen.

Wollte demnächst sowieso mal wieder bei Triumph vorbei schauen, vielleicht sehe ich ja da auch deine Farbvariante.

Auf der BMT im Februar hatte mich die T120 auf jeden Fall schon überzeugt.
Sowieso hatte ich die besten "Vibes" damals bei Triumph (dicht gefolgt von Ducati und Aprilia) gespürt. 
Du hattest im Frühjahr ja schon einmal mit einem Umstieg geliebäugelt. Ich finde es toll, dass du es jetzt gemacht hast.
Werden sicher tolle Jahre und viele schöne Kilometer für dich.