Gestern war ja der Termin mit Rabatz-Racing und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der erste Hammerschlag schon auf den Edelstahlnagel gefallen ist.
Jetzt beginnt aber erst einmal noch eine Designfindungsphase. Firstworldproblems...
Gestern war ja der Termin mit Rabatz-Racing und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der erste Hammerschlag schon auf den Edelstahlnagel gefallen ist.
Jetzt beginnt aber erst einmal noch eine Designfindungsphase. Firstworldproblems...
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
@minifly Ich glaube ich weiß wie du den Text liest. Ich lese ihn weiterhin anders. Ggf. ist bei dir der Wunsch Vater deiner Gedanken. Ich wünsche mir, dass ich mich irre.
Auf jeden Fall liest es sich so, dass das Visual Boost schon Carplay dabei hat.
Das lese ich auch nicht aus dem Text. Der Abschnitt behandelt die Option Aüple CarPlay Vorbereitung. So sollte man den Text auch lesen. Die Option wird in jeder Variante kostenpflichtiges extra sein. Warum sollte es bei MINI anders sein als b i BMW?
Steht da bei den Infotainment Sachen:(Mini.de -> Neuwagen -> 3-Türer -> runterscrollen bis Merkmale im Detail -> Infotainment)
Da steht aber ehrlich gesagt nicht, dass es beim 8,8 kein Navi gibt. Die option kommt recht sicher aus dem Navi Prof. CarPlay kann dann natürlich auch auf dem 8,8 eingesetzt werde.
Ich finde die längsausdehnung von AGA‘s immer wieder faszinierend.
Schließe mich ansonsten @mv993 an.
@Applementalist hat auch schon einen Umbau beim F56 gemacht. Sollte beim F55 ja sehr ähnlich sein.
Vielleicht sollte ich mal in eine Griffheizung investieren...
Wenn man ab und an mal bei solchen Temperaturen rumfährt, eine wohl gute Investition.
Ansonsten bleibt dir auch der Neid von meiner einer, an dem du dich laben kannst.
Komisch, einen 120 hatte ich heute im AH gesehen und fand den auch schon extrem schick.
Einziges Problem für mich. Das Schiebedach ist ein Witz. First World Problems...
Glückwunsch zum schicken Bimmer!!!
Muss man das Codieren? Man kann doch Tag- und Nachtmodus im Menü fest einstellen, oder? Weiß nur nicht ob sich das nur auf den Bildschirm oder auch auf den Tacho auswirkt.
und keine neuen dunklen Jeans tragen
Das geht aber leicht wieder weg. Meine Sitze haben zur Zeit einen Rot-Touch...
Bei der nächsten Wäsche geht das aber weg.
Aber das gehört so langsam hier gar nicht mehr her. @Taxx Auch in 2018 viel Spaß mit dem neuen MINI!