Beiträge von tomasson05

    Hast du von deinem Händler mittlerweile eine Antwort bekommen?

    Dann ist es noch kein 2018er... Hat aber eine andere Tankanzeige als die 2016er und frühen 2017er.
    Die Scheinwerfer haben keine geschlossenen Rinde und der Wählhebel für die Automatik ist auch gleich zu den "älteren".
    Die von die genannten Features fallen also weg :D


    Danke.

    Danke für die Antworten.
    Wie ist denn der Sitzkomfort bei den JCW Sitzen verglichen mit den Yours Lounge Carbon Black?


    Aktuell ist auch noch einer zu verkaufen mit lediglich <5.000km und hat bis auf Panorama und Alarmanlage alles drinnen.
    Zudem noch ein KW V3 und OZ Ultraleggeras.
    Trotz EZ 10/18 handelt es sich um das 2018er Modell.
    Gab es vom 17er zum 18er große Änderungen? Haben diese Modelle schon Apple CarPlay?
    Der soll allerdings 28.500€ kosten hätte aber eine schönere Lackierung und eine bessere Ausstattung (inkl. den gewünschten JCW Dinamica Sitzen).


    Der andere von 04/16 mit 28.000km würde mit Service und Winterreifen auf etwa 23.000€ kommen.


    Ich bin grad wirklich ab grübeln!

    Guten Abend in die Runde,


    nach sehr viel Recherche, Suche und ansehen von Videos habe ich mich entschieden einen F56 JCW zu kaufen.
    Wichtig ist mir dass die EZ vor 11/17 war da ich als Schmankerl gerne die JCW Pro AGA verbauen möchte.
    Davon bin ich Golf 7 GTI und Cupra SC 280 gefahren und war mit dem Sound nie zufrieden.
    Der GTI hatte ohnehin ein sehr unsportliches Fahrwerk aber der Cupra hingegen war vom Fahrwerk einfach wunderbar!


    Momentan bin ich mit einem Verkäufer in Kontakt welcher mir folgendes Angebot gemacht hat:


    - EZ 04/2016
    - 32.000km
    - 1 Hand
    - Sport Automatic


    Austattung weiß ich nur grob:
    - Panorama
    - Mini Navigation (das kleine)
    - Mini Visual Boost
    - Mini Connected
    - Harman Kardon Soundsystem
    - PDC vorne und hinten
    - Excitement Paket
    - Lichtpaket
    - Tempomat
    - Lounge Carbon Leder Sportsitze
    - 18" Cross Spoke Räder
    - JCW Pro Diffusor


    An sich gefällt mir das Auto sehr gut allerdings handelt es sich nicht um meine favourisierte Farbe und ich bin aktuell
    wegen den Sitzen ab grübeln.
    Ich war im Mini-Autohaus und habe mal die Lounge Sitze (allerdings im Countryman) und die JCW Sitze probegesessen.
    In den JCW hat man nochmal einen besseren Seitenhalt und sie sehen optisch auch besser aus.
    Als bequem empfand ich beide.
    Da ich nicht übermäßig groß oder schwer bin, passen die JCW Sitze auch ganz gut.


    Wären die Sitze für euch ein Argument das Auto nicht zu kaufen?
    Bietet das große Navi bis auf die Splitscreen Funktion noch weitere Vorteile?
    Was meint ihr zu der Ausstattung?
    Was darf ein solches Auto mit der beschriebenen Ausstattung denn kosten wenn es am Zustand nichts zu meckern gibt?


    Ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps freuen da so ein JCW nicht gerade billig ist und ich den Kauf nicht bereuen möchte :D
    Vielen Lieben Dank schomal im Vorraus!