Welchen Nachteil hat es denn mit der Lösung und wo wäre der Vorteil bei voll digitalen Displays?
Beiträge von MINI_GP3
-
-
Du kannst die Power nicht testen, weil er erst 150 km auf dem Tacho hatte aber sagst zwei Sätze weiter, dass er toll auf 200 beschleunigt?
Einfahren heißt bei Mini offiziell nicht über 4500 U/min und 140 km/h. Also entweder du gibst dem Vorführer richtig, nachdem er warm ist oder du lässt es ganz...
Warum so persönlich aggressives wird einfach so sein das er zurückhaltend mit dem Gas gespielt hat also kein Vollgas aber schon genug Spaß
@tigermarkus toller Wagen
Viel Freude damit!!
-
Was mich anfangs tatsächlich etwas gestört hat ist das Bremsen durch den Motor. Auf meiner "Hausstrecke" hatte ich eine Stelle, bei der ich mit dem Schalter immer runtergerollt bin, also ohne Gang. Das war eine abschüssige Strecke nach einem Ortsausgang, ich habe dann auf 80 beschleunigt und den Rest dann die Schwerkraft machen lassen... so war ich am Ende der Strecke auch bei 100 und habe das Gaspedal nicht einmal mehr ansehen müssen... Das geht mit dem Segeln jetzt tatsächlich nicht mehr, da, wie @Skipper schreibt, die Bremswirkung viel größer ist.
Segeln mit einer Bremswirkung? Das Verhalten kenne ich von keinem BMW MINI, bis Modell 2018. In welcher Situation konnte man dieses Verhalten erkennen @Skipper? -
-
Blog ist gut und schön! Von wem und für wen? Wer haftet bei Fehlcodierung und Defekten? Oder schlimmer vllt resultierenden falschen Lichtzeichen im Straßenverkehr? Da wäre die klare Empfehlung den Profi mit Garantie\Gewährleistung ran zu lassen!
-
Danke!! Da wird ganz offenbar einfach die Alexa über das Smartphone verwendet also nicht über die interne Karte des Autos.
-
Danke!!
Anbei 2 Anhänge,
1.) diverse Regen-/Wetteransichten,
welche neben der Wetter-App möglich sind.
Bilder aus JCW F56, LCI, Produktion 03/2018.Anhang:
Regenwarnung Regenwarner Radar MINI F56 Hatch 2018.jpg2.) Alexa, "Vorraussetzungen",
MINI Clubman PreLCi F54, Produktion 01/2019.Anhang:
Amazon Alexa MINI Connected 2019 F54 Clubman PreLCI.jpgDie anderen Apps wie Wetter, News, usw. sollten bekannt sein
Beide MINIs ohne außergewöhnlichen Softwareupdates
oder Codierungen, d.h. im Auslieferungszustand.Dies sind meine simplen Beiträge/Fakten.
Mehr kann ich nicht liefern, muss bei Bedarf MINI beantworten.Gruß Oli
Funktioniert doch: Bild von Gestern, nachdem ich die Funktion im app "ein" geschaltete habe:
@cornelisthoenund @Chucky101 Spitze
so soll ein Forum funktionieren. Gemeinsamer Austausch und Hilfe. Top!Grüße
Peterin der Tat: "Tankstellen" verbirgt sich gut versteckt unter "Karten". "BMW Info" ist neu aber hat (noch?) kein "Inhalt". Amazon Alexa habe ich nicht trotz 9-2018 Navi. Meines Wissen nach wird Amazon Alexa (auch) über die iOS app "ein" geschaltet: dieser Eintrag habe ich vor circa 2 Monaten in einer Beta-version der iOS gesehen ABER funktionierte damals (noch?) nicht. In der derzeitigen iOS app gibt es keine Möglichkeit Amazon Alexa "ein" zu schalten.
-
Sehr schöner MINI! Warum den nir einige Wochen? Unfall? -
Ich habe bisher noch nie auf die Alexa-
App geklickt, da mich die Frau Alexa
weder daheim, noch im Auto/MINI interessiert.
Gibt es die Systemvorraussetzungen irgendwo heraus zu finden?Lieber @MINI_GP3Wenn Du diesen Thread aufmerksam gelesen hast , hättest Du eigentlich feststellen müssen das es hier nicht um die aktuell vorhandenen Fahrzeug-Apps des kostenpflichtigen Mini-Connected-Dienst "Mini-Online" geht ,
sondern um die für diesen Dienst beworbenen aber leider fehlenden Fahrzeugapps wie "WIKI-Local", "Online-Suche" und "Regenradar geht über die sich unsere Gemüter "erhitzen"
Der von Dir erwähnte Dienst "Concierge-Service ist ein weiterer optionaler Dienst im Connected-Store für jährlich 89,- EUR , der steht hier gar nicht zur Debatte bzw. ist o.T..
LG 'Quark'
Und du bestimmst was hier gar nicht zur Debatte stehtDann werde ich mich besser heraus halten
bei den erhitzten Gemütern
-
Das ist aber meiner Meinung nach nicht, was mit "Mini Online" verkauft wurde. So genau weiß das der Support aber auch nicht...
Was denkst DU denn was dabei sein müsste bei den Apps? Was vermisst du als zahlender Käufer? Das was Quarkkey aufgezählt hat scheint es iS Apps zu seinDie Anzeige von Wetter, Nachrichten, Tankstellen und dazu zum Beispiel der Concierge Service der gar keine Erwähnung findet.
https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-connected.html
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte einer der Admins bitte vielleicht den Thread Titel korrigieren? Die Smartphone App ist nicht Thema der Diskussion denke ich?
Nachtrag es geht um die uvms wie Google?