Ich fasse zusammen und schließe daraus von Apples CarPlay sollte man die Finger lassen und das kleine Navigationsgerät reicht aus
Beiträge von MINI_GP3
-
-
-
!Ansonsten ist es echt armselig, dass mini nicht fullscreen unterstützt... ist doch an sich "nur" Software.
Was denn genau wäre der Vorteil auf einem Fullscreeb? Die Vorstellung wäre keine 3 sondern 5-6 Applikationen auf dem Bildschirm zu haben? Oder? Mit bezug auf armselig die Frage: was wird denn außerhalb des Car Play noch angezeigt? Ist dieser Teil leer oder kann man diesen nutzen? -
-
Das hat so einen bestimmten Sinn unmöglich auszusehen *g*
Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) § 35a Sitze, Sicherheitsgurte, Rückhaltesysteme, Rückhalteeinrichtungen für Kinder, Rollstuhlnutzer und Rollstühle
(8) Auf Beifahrerplätzen, vor denen ein betriebsbereiter Airbag eingebaut ist, dürfen nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtungen für Kinder nicht angebracht sein. Diese Beifahrerplätze müssen mit einem Warnhinweis vor der Verwendung einer nach hinten gerichteten Rückhalteeinrichtung für Kinder auf diesem Platz versehen sein. Der Warnhinweis in Form eines Piktogramms kann auch einen erläuternden Text enthalten. Er muss dauerhaft angebracht und so angeordnet sein, dass er für eine Person, die eine nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtung für Kinder einbauen will, deutlich sichtbar ist. Anlage XXVIII zeigt ein Beispiel für ein Piktogramm. Falls der Warnhinweis bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, soll ein dauerhafter Hinweis auf das Vorhandensein eines Beifahrerairbags vom Beifahrerplatz aus gut zu sehen sein.
-
Ist da etwas im Gange? Weiß jemand mehr?
DO RUMORS OF A HOT BMW 1 SERIES
POINT TO A REFRESHED JCW HATCH?We’ve heard rumors for the past few years that BMW was developing a 260 hp version of its B48 four cylinder specifically for front wheel drive applications (they’ve offered one for years with RWD BMWs). We had assumed it would be part of a refresh for 228 hp version of the B48 we’ve seen in the JCW hatch as well as allow the lower end X1 and X2 to get power bumps. So this new rumor seems to fit in nicely with what we’ve been hearing for the past few years.
Do Rumors of a Hot BMW 1 Series Point to a Refreshed JCW Hatch? - MotoringFileRecently rumors have been swirling that BMW is preparing a hot version of the new F40 1 Series specifically targeting the VW GTI. Sounds good right? Even if we…www.motoringfile.com -
Mal spasshalber ein Vergleich:
Iphone neuester Machart kostet EUR 1.400 - kann man akzeptieren oder nicht (wird tatsächlich gekauft
Jetzt gäbe es noch ein weiteres, abgespecktes iPhone für 700,- mit den folgenden Einschränkungen:
Geht nicht morgens von 08:00 - 10:30
Geht nicht nachmittags von 16:00 - 18:30
Geht nicht bei Regen oder Nebel
geht nicht bei Nutzern mit einer Körpergrösse zwischen 1,65 und 1,85
WER würde so etwas kaufen?
Ich fürchte, so leid es einem unbeteiligtem tut: dudenn du willst ein iPhone haben und kaufst es, obwohl die Einschränkungen klar sind. Siehe und Vergleiche #230 in diesem Thread. Im Anschluss bist du unzufrieden mit deiner schlecht durchdachten Entscheidung und greifst die Käufer an, die mit den Einschränkungen zu diesem Preis leben können.
Der Kindergarten-Vergleich spricht für sich
-
... ich denke MINI ist Premium? Es gäbe vermutlich genug Kunden die lieber 200-300 (falls überhaupt so viel teurer) EUR für ein funktionierendes System ausgeben würden, als etwas weniger aber dafür für ein System welches zu 70% der Zeit nicht funktioniert.
Das nimmt ja hier so langsam schon Applehafte Züge an - darf man hier nicht auch mal Kritik äussern? Ich find den Mini ja prinzipiell gut (Apple übrigens auch- ist ja auch mein 3. JCW - aber warum soll man sich nicht mal über das leidige Kosteneinsparthema und gerne auch über die Preispolitik bei Mini im Allgemeinen äussern können???
OT:
Da gäbe es auch noch andere kritikwürdige Themen wie z.B. das leidige Thema "Over-the-Air-Navi-update" oder "Mini-Connected" Portal ... Geht alles gar nicht was BMW/MINI da macht oder auch nicht macht mit seinen Kunden - just my 5 Cents ...
Ich sehe hier viele Argumente für eine Kameraeinheit, kein Fanboygehabe, denen du unsachlich entgegentrittst! Der von dir geschätzte Aufpreis für eine Radareinheit ist leider unrealistisch. 2 Likes für die sachliche Darstellung von @minifly und @JumboHH. -
Na ja, der Nachteil ist erst einmal rein optischer Natur. Zumindest auf den bisher vorliegenden Fotos sieht der mechanische Teil eher sehr, ääähm, preiswert gemacht aus.
Ist die Meinung unverändert nach der Berieselung auf allen IAA KanälenIch bin unschlüssig finde aber es wirkt wrrtig.
-
Auch wenn das eingetragen ist. Mach das Problem der Fachwerkstatt nicht zu deinem Problem!!