Ich glaube, bei 120m ü.NN und drei Tagen Schneematsch im Jahr sind unsere Reifen im Winter recht ähnlich.
Danke für den Tipp mit dem Index!
Beiträge von Sayonara
-
-
Vielen Dank, Diethelm! (Stimmt doch oder?
)
Eine solche Übersicht habe ich gesucht.
Mit der Verlängerung der Garantie werde ich mich spätestens übernächste Woche befassen, diese Woche steht jobmäßig noch einiges auf dem Plan.
Welche Felgen/Reifen fahrt ihr im Winter? Jimmy wird auf der 60years-Felge mit Sommerschläppchen geliefert, d.h. er braucht noch Winterfelgen. Meine alten Felgen vom 116d passen nicht zum Mini, jedoch habe ich aus dem letzten Winter noch recht neue 16 Zoll-Contis, die ich gern nutzen würde. Möglicherweise werden die auch verkauft und ich nehme die 60years-Felge für den Winter. So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht...
-
Wird COOP bei der Auslieferung verschenkt?
-
Sterling ist auch ein Frankfurter?

-
Mein bestellter Mini wird Jimmy heißen

-
danke für die Blumen, Melanie
Das Problem mit Pferdeanhängern überlasse ich den Mädels in der Familie 
Wenn Pferde vorhanden sind, dann hat der Wagen auch eine Daseinsberechtigung.
Ich verstehe nur nicht, warum Menschen in der Stadt sich so ein Teil zulegen. -
zwischendurch auch mal ein Gruß von Sterling

Er gefällt mir besser als so ein großer Geländewagen
Sterling ist ein wunderschönes Auto, der rechte dagegen ein Gerät zum Ziehen von Pferdeanhängern.

-
In der NL Frankfurt gibt es derzeit ein Cooper S Cabrio als Vorführer

-
Cooper in Melting Silver bei der Probefahrt
-
Glückwunsch zur Bestellung

Danke Kristina!
Habt ihr Erfahrungen mit dem Mini Service Inclusive gemacht? Ich weiß bisher, dass es Sinn macht eines abzuschließen, da es gegenüber den einzelnen Preisen Vorteile hat. Doch braucht man wirklich das „große“ Paket, wenn man eher der Reifen- und Bremsenflüsterer ist?