zwischendurch auch mal ein Gruß von Sterling
Er gefällt mir besser als so ein großer Geländewagen
Sterling ist ein wunderschönes Auto, der rechte dagegen ein Gerät zum Ziehen von Pferdeanhängern. ![]()
zwischendurch auch mal ein Gruß von Sterling
Er gefällt mir besser als so ein großer Geländewagen
Sterling ist ein wunderschönes Auto, der rechte dagegen ein Gerät zum Ziehen von Pferdeanhängern. ![]()
In der NL Frankfurt gibt es derzeit ein Cooper S Cabrio als Vorführer ![]()
Cooper in Melting Silver bei der Probefahrt
Glückwunsch zur Bestellung
Danke Kristina!
Habt ihr Erfahrungen mit dem Mini Service Inclusive gemacht? Ich weiß bisher, dass es Sinn macht eines abzuschließen, da es gegenüber den einzelnen Preisen Vorteile hat. Doch braucht man wirklich das „große“ Paket, wenn man eher der Reifen- und Bremsenflüsterer ist?
Gratulation zur Order
und angenehme Wartezeit...
Ein wenig durfte ich / durften wir ja schon mitfiebern
Das darfst du gerne auch weiterhin!
Die Kennzeichen habe ich heute reserviert. Standesgemäß bekommt Jimmy ein Kennzeichen, was ein "JI" enthält.
Habe meiner Freundlichen
die Reservierungs-PIN dafür geschickt. Muss man sonst noch was schicken, was sie für die Zulassung brauchen?
Update: Die Bestellung von Jimmy ging heute raus, sodass es ab September auf Badens Straßen ein wenig grüner werden wird. ![]()
![]()
Er ist schon cool, allerdings fehlt mir äußerlich etwas, das die grünen Nähte des Leders widerspiegelt. Ansonsten ist es natürlich ein tolles Auto, ich meckere hier auf hohem Niveau.
Auf Insta findet man unter dem Hashtag 60yearsedition einen in Melting Silver, hast du den schon gesehen? ![]()
Ich war heute wieder einmal in der NL.
Die schwarze 60-Jahre-Edition steht nun in der Ausstellung:
mini-f56-forum.de/gallery/image/1752/
Ich find' den cool - mehr davon
Bin morgen auch dort
den schaue ich mir gerne mal an. ![]()
Gestern hatte ich die Gelegenheit, ihn endlich live zu sehen. ![]()
Genau die meinte ich!
17 Zoll und Runflats - interessant, dass Clairchen trotzdem so sparsam ist.