Und dann zeigt der mir noch das Enigmatic Black.... schöner Effekt auf der Farbtafel aber wie kommt das im Original zur Geltung...
Tipp: Es gibt im Farbenforum einen eigenen Thread zu Enigmatic Black. Hast du den schon entdeckt? ![]()
Und dann zeigt der mir noch das Enigmatic Black.... schöner Effekt auf der Farbtafel aber wie kommt das im Original zur Geltung...
Tipp: Es gibt im Farbenforum einen eigenen Thread zu Enigmatic Black. Hast du den schon entdeckt? ![]()
Hallo Kuki,
eine tolle Bestellung hast du da aufgelistet!
Enigmatic Black habe ich vor zwei Wochen auf einem F55 im Showroom gesehen, das sieht top aus.
Noch weiterhin eine angenehme Wartezeit!
Haha, sehr geil
Ich bekomme seitdem Bilder und Nachrichten geschickt, wenn ein Mini gesichtet wurde ![]()
Zurück zu BRG: Gibt es die Farbe nun auch für den „normalen“ F55 und F56? Der eine mit dem schwarzen Dach sieht nämlich nicht nach Editionsmodell aus.
Hier kommt der BRG-Spam...
Das kommt davon, wenn man Familie und Freunde mit seiner Vorfreude ansteckt. ![]()
Bleibt es nun beim Namen Black Pearl?
Viel Spaß bei der Auslieferung!
Danke für die Information. Vielleicht kauft sie sich dann auch bald einen Mini, wenn die Skier reinpassen. ![]()
Frage für eine Freundin:
Bekommt man Skier (170cm Länge) in einen F55 geladen?
![]()
Sieht edel aus!
![]()
In Frankfurt steht gerade ein gebrauchter Cooper S als Sterlings Zwilling zum Verkauf
![]()
BRG hätte Sterling auch gut zu Gesicht gestanden... ![]()