Beiträge von Sayonara

Instagram ist mein zweiter Vorname von daher kommt der flitzer nicht um die Fotos rum, meine beste Freundin kümmert sich darum :D

Und Ohja, ich werde den mit Fragen löchern wie verrückt hehehe und vor allem diesen einparkassistent testen

:D seit Jimmy habe ich einen eigenen Mini-Account auf Insta und habe den alten deaktiviert :2352:
    Bekannte von mir sind damals mit ihrem neuen Auto nach der Abholung zum Verkehrsübungsplatz gefahren, um sowas zu testen. :6444:

Heute wurde nochmal der Luftdruck nachgebessert. Die Jungs vom Reifenhändler meinten zwar, dass 2,9 durchaus viel sei, da das Fahrwerk schon hart genug ist. Dennoch habe ich jetzt darauf bestanden, vorne 2,9 und hinten 2,7 einzustellen. :0006:
    Beim Reset hat er heute dann so ewig gebraucht, dass ich gefühlte 500 Runden durchs Dorf gefahren bin. Bei 99% stand er dann fünf Minuten lang, sodass ich dann entnervt irgendwann daheim eingeparkt habe. Neuer Versuch startet dann heute Abend. :2352:

Am besten lässt du dir alle Knöpfe, Schalter und Funktionen ausführlich erklären. 8o Vieles wird natürlich mit der Zeit zur Gewohnheit. Und nimm dir Zeit für die richtige Sitzeinstellung, damit du es gleich bequem hast. 8)

Gestern Abend war ich mit auf dem Weg zu einem Geburtstag auch kurz auf der AB unterwegs. Die 2,4 waren mir doch sehr schwammig, das geht auf Dauer gar nicht. :/

Verbrauch: Hinweg 5,4 und zurück 5,9 ?( obwohl es die gleiche Strecke war

Hallo @Sunshine!
    Beide Farben sind sehr schön und sind natürlich auf den ersten Blick stark unterschiedlich. Ich denke, Solaris Orange ist ähnlich wie Chili Red ein Eyecatcher, damit fällst du immer auf. Ob man sich daran satt sehen kann, finde ich immer schwer zu beantworten. Wahrscheinlich kann man sich auch an grau, weiß oder schwarz satt sehen. :S

Melanie, bei der Tankstelle kann ich mir die Reifen nicht mehr selber aufpumpen.
    Da geht dank meiner Zitterhändchen mehr Luft raus, als rein 8|

Interessant der Unterschied zum Fünftürer bei den Werten der Hinterachse.

So geht es mir auch immer mit der Luft :evil: Es gibt hier aber zum Glück eine Tankstelle in der näheren Umgebung, wo man den Luftdruck wie beim Kompressor eingeben kann. :thumbsup:
    0,5 bar Unterschied ist ein Wort - aber das muss man so nicht machen. :whistling: