Am besten lässt du dir alle Knöpfe, Schalter und Funktionen ausführlich erklären. Vieles wird natürlich mit der Zeit zur Gewohnheit. Und nimm dir Zeit für die richtige Sitzeinstellung, damit du es gleich bequem hast.
Beiträge von Sayonara
-
-
Gestern Abend war ich mit auf dem Weg zu einem Geburtstag auch kurz auf der AB unterwegs. Die 2,4 waren mir doch sehr schwammig, das geht auf Dauer gar nicht.
Verbrauch: Hinweg 5,4 und zurück 5,9
obwohl es die gleiche Strecke war
-
Hallo @Sunshine!
Beide Farben sind sehr schön und sind natürlich auf den ersten Blick stark unterschiedlich. Ich denke, Solaris Orange ist ähnlich wie Chili Red ein Eyecatcher, damit fällst du immer auf. Ob man sich daran satt sehen kann, finde ich immer schwer zu beantworten. Wahrscheinlich kann man sich auch an grau, weiß oder schwarz satt sehen. -
Morgen wird aufgefüllt
er hat im Moment 2,4 rundum, ich hatte es falsch im Gedächtnis mit 2,4 und 2,2.
Was wäre dann eure Empfehlung? 2,9 und 2,7? Oder einheitlich?
-
Vielen Dank!
-
Melanie, bei der Tankstelle kann ich mir die Reifen nicht mehr selber aufpumpen.
Da geht dank meiner Zitterhändchen mehr Luft raus, als reinInteressant der Unterschied zum Fünftürer bei den Werten der Hinterachse.
So geht es mir auch immer mit der Luft
Es gibt hier aber zum Glück eine Tankstelle in der näheren Umgebung, wo man den Luftdruck wie beim Kompressor eingeben kann.
0,5 bar Unterschied ist ein Wort - aber das muss man so nicht machen. -
Für das hab ich einen kleinen Kompressor im Keller stehen
Absolut Deppen sicherKannst du mir den Hersteller mal per PN schicken?
-
-
Im Winter sollte man lieber etwas mehr einfüllen ... nach dem hier gelesenen wäre wohl 2,7 ein gesunder Mittelwert (bei 3-5 Grad plus gemessen) ...Gut, dann hast du morgen Vormittag an der Tankstelle einen Job!
-
Continental schlägt 2,9 und 2,7 vor
da ich am Montag sowieso zum Nachziehen hinfahre, werde ich diesbezüglich mal nachhaken.