Viel Spaß und Vorfreude, Britt Pastis ! ![]()
Beiträge von Sayonara
-
-
Der 30000. gemeinsame Kilometer wurde gestern erreicht. 

-
Ich glaube wir liegen beide falsch

Wer lesen kann ... "Dort hatte ich nanuq (mineralweiß metallic BMW) mit melting silver (spacesilber metallic BMW) nebeneinander aufgenommen"
Ich kann deine Sorge voll und ganz verstehen.
Ups, du hast Recht!

Was ich eigentlich ausdrücken wollte: White Silver und Nanuq White gehen deutlich in die Richtung von weiß, während MS 3 und Spacesilber BMW deutlich grau metallic sind.
-
-
Das Farbmuster hatte ich gesehen, Sayonara, und witzigerweise ähnelt es meiner gestrigen Aufnahme beim Händler.
Dort hatte ich nanuq (mineralweiß metallic BMW) mit melting silver (spacesilber metallic BMW) nebeneinander aufgenommen und das melting silver war so dunkel wie auf dem obigen Bild das rechte Muster. Laut Händler entsprechen die neuen MINI-Farben den genannten BMW-Farben.
Ich versuche gleich mal einen Bildausschnitt aus dem Video hochzuladen.Ich kann deine Überlegungen verstehen... White Silver bzw. Nanuq White wirken eben deutlich "frischer" als Melting Silver. (Was keine Abwertung bedeuten soll...
) Das alte MS war für mich immer eine Farbe, mit der man nichts falsch machen konnte, denn sie wirkte immer sehr elegant. Dagegen fehlte mir dabei der Wow-Effekt, also wurde es bei mir die grüne Lackierung. 
-
hier mal rechts altes melting zu links MS3C0150503-A5D8-4366-9511-0FE4DC47152A.jpg
Lange Rede, kurzer Sinn: Jetzt steh ich da und muss mich mit wohl mit melting silver abfinden und habe Sorge, dass die Farbe total bieder aussieht.
Bitte sagt mir, dass es nicht so ist!Ja, ich weiß, typisch Frau, viele Worte wegen ein bisschen Farbe, aber ich brauche gerade ein bisschen Zuspruch ...

Hallo Florecilla ,
hier im Thread sieht man zumindest ein Farbmuster des neuen Melting Silver 3 im Vergleich zum Alten. In Natura gesehen hat es glaube ich noch niemand am ganzen Fahrzeug, daher ist auch schwierig zu sagen, wie es wirkt.
Alternativ würde ich auch eine Farbe vorschlagen. Die würde dann a) auf keinen Fall bieder wirken und b) bereits auf Fahrzeugen zu sehen sein, sodass man sich ein Bild machen kann.
-
Hallo Andrea!
Habe ich da gerade Karlsruhe gelesen?

Wenn dein Sohnemann einen Mini bei dem hier bekannten MINI/BMW-Händler gesehen hat, kann ich den ruhig anschauen gehen. Das liegt bei mir um die Ecke.

-
Ich schaue immer in der App unter „Häufig gestellte Fragen“.
P.S. Man findet die gesendete Adresse im Mini auch unter „Mini Connected“ und dann unter „Mini Nachrichten“.
-
Im Display des Minis erscheint ein Briefumschlag mit einer 1, wenn eine Adresse via App gesendet wurde. Wenn du diesen anklickst, erscheint die Adresse und du musst sie nur noch bestätigen. Danach startet die Zielführung.

-
Heute um 13:oo Uhr ist die Abholung in der NL, hoffentlich ist alles OK am Fzg. Die Freude ist groß. Ich werde später berichten und Fotos nachreichen
LGViel Spaß bei der Vorfreude und der Auslieferung!