Prognose: Das Bild werden wir auf Facebook und Insta wiedersehen.
Beiträge von Sayonara
-
-
Vielleicht kommt auch dein EB zurück...
-
Wenn ihr beide das unabhängig voneinander gehört habt, dann wird an der Sache etwas dran sein...
Es wundert mich allerdings sehr. Bisher dachte ich, dass Melting Silver eine der beliebtesten Lackierungen sei.
Dann bin ich mal gespannt, was stattdessen kommt.
-
Na prima, so wie es ausschaut, entfällt
nach meiner eigentlichen Lieblingsfarbe
ElectricBlue, nun auch noch MeltingSilver.das war es dann mit MINI für mich.
Ich werde dann wohl einen Citroën Cactus
kaufen und das Forum abschaltenCitroën für Oli
Oli @Chucky101, woher hast du diese Info?
-
Hallo @Oxfordgirl,
was macht die Operation Zulassung?
Man hört in der Umgebung, dass die Zulassungsstellen verstärkt Termine vergeben. Vielleicht besteht dann eine leise Hoffnung für dich? -
Hat der F56 S einen 40 oder 44 Liter Tank? Mit meinem F55 S habe ich zuletzt schon 43,3 Liter in den 44 Liter Tank reinbekommen und da stand eine Restreichweite von ca. 25 Km in der Anzeige.
Mein F56 S aus 09/19 hat einen 44 Liter-Tank.
-
Da muss aber die Frage berechtigt sein, weshalb ihr nach Hause bis in die Garage und nicht zur nächsten Tanke gefahren seid? Aus der Garage musste der 1er doch auch wieder raus, oder?!
Wenn man vorher von dem Kilometerstand weiß, kann man auch Geld zum Tanken einstecken...
-
Mir geht’s da wie Mark @yahnos
Hat schon einmal jemand ausprobiert, wie weit man mit 0km Restreichweite kommt? Ich kam einmal in den zweifelhaften Genuss, als ich das 1er Coupé von meinem Dad vom Sportplatz abholen sollte. Das hatte in der Tat 0km auf der Anzeige und ich hab den Kilometer nach Hause bis in seine Garage Blut und Wasser geschwitzt...Er war der festen Überzeugung, dass „da trotzdem noch was geht“...
-
Da bin ich doch glatt dabei!
-
Wow!
Also mehr als 900km stand bei mir noch nie im BC nach dem Tanken.
By the way, das war aber auch ein ganz schönes Auto von Oli. Ist das dunkelblau?