Wenn Karlsruhe nicht so weit wäre, hätte ich auch Jimmy besucht. Natürlich!
Oh wie lieb von dir und Semmelchen!
Aber vielleicht treffen sich Jimmy und das Semmelchen einmal außerhalb von Quarantäne-Zeiten und Beschränkungen.
Wenn Karlsruhe nicht so weit wäre, hätte ich auch Jimmy besucht. Natürlich!
Oh wie lieb von dir und Semmelchen!
Aber vielleicht treffen sich Jimmy und das Semmelchen einmal außerhalb von Quarantäne-Zeiten und Beschränkungen.
Na dann mal viel Spaß morgen ... ist ja fast wie eine Jungfernfahrt nach der viel zu laaaaangen Pause ...
Blucie von Michael @MINI-Checker steht schon seit Anfang März in einem Parkhaus in Dortmund. Dafür bekommt sie regelmäßig Besuch von anderen Minis aus dem Forum. Gemessen daran ist Jimmy mit drei Wochen Pause noch gut bedient.
Am Freitag bekommt er dann seine Sommerschuhe.
Sehr klassisch!
Morgen ... Was hab ich den Jimmy vermisst...
Ich wollte schon mal den Schlüssel fürs Garagentor runterwerfen, damit jemand die Garage öffnet und ich ihn wenigstens sehe...
Not normal ...
Ich wäre ja auf die Überwachungsvideos gespannt. Was glaubt ihr wie sich die Angestellten fragen, welches Auto das ist?
Da er vom September 2019 ist, müsste er den OPF haben.
Ich habe zu meinem 60 Years-Modell keinen Vergleich, aber ich bin mit dem Klang ganz zufrieden. Meine Nachbarn hören ihn jedenfalls morgens immer ...
Dafür ist dein Clairchen nun wieder schön sauber
Danke dir. Sitze hier schon auf heißen Kohlen und warte bis es nachher endlich los geht. Update wird natürlich kommen
@Elvis87 Viel Spaß bei der Abholung und den ersten Kilometern!
Du kannst deinen Mini hier auch genauer vorstellen und Bilder posten :
Längst geschehen.
Dann habe ich es übersehen Am WE war das Bild mit den Blumen online.