Und schon wieder einen Jubiläumstag von Jimmy verpasst... Es waren am Wochenende schon 8 Monate Dafür habe ich noch ein (verwackeltes) Bild von der Abholung gefunden.
Beiträge von Sayonara
-
-
-
Danke! Jetzt sehe ich endlich mal, wie die Union Jack Spiegelkappen zu BRG aussehen.
-
Ja das war mega! Deswegen an der Stelle grosses Dankeschön an die NL und besonders @Fuchser505!
Neben der Abholung ist auch die erste Fahrt was ganz besonderes.
Bei unser Pebbles (Clubman) lief direkt als erster Song „Die Flintstones“ im Radio.
Hatte @Fuchser505 das Lied extra eingestellt?
Das würde mich nicht wundern. Er wusste auch aus dem Forum, als ich meine Probefahrt hatte.
Die NL ist unter den Mini-Autohäusern schon was Besonderes, da kann sich @Kat1101 freuen. -
Hm, wenn ich das so lese, ist die Antwort wirklich einfach:
Keiner von Beiden,
weiter nach der Wunschausstattung „fahnden“.Alternativ, wie oben beschrieben,
selbst einen Neuwagen konfigurieren... -
Und genau das ist das Teil auf das ich nicht mehr verzichten möchte weil man alle wichtigen Infos direkt vor der Nase hat. Vorausgesetzt die Schildererkennung (Driving Assistant) ist auch an Bord.
Siehst du, so unterschiedlich sind die Vorlieben...
-
Mir gefällt die Automatik sehr gut! Deckt für mich alles an Fahrsituationen ab
Akzeptiere aber auch die Meinung von z.B. @marco.t . @BigMac ist der erste gewesen den ich kenne, der von der Automatik zu Manuell gewechselt ist, um für sich mehr Fahrspaß zu bekommen...bei den meisten anderen scheint es jedoch genau andersherum zu laufen..so verschieden kann es sein
Genau, vielen von uns geht es umgekehrt. Und man kann bei der Sportautomatik trotzdem über die Paddles eingreifen.
Bin gespannt wie sich Tinejuhu entscheidet.
Was nützt einem die volle Hütte, wenn dann ein HUD dabei ist, das man nicht unbedingt wollte.
(Insider)
-
Was fehlt dann dem Neuwagen von der Ausstattung her?
-
Spreche Deinen Wunsch doch offen an
Die Mädels und Jungs
der NL Ffm sind
doch sehr nett und zuvorkommendAber sowas von!
Egal mit wem ich dort gesprochen habe, alle waren total sympathisch und hilfsbereit. @_MINI_ kann ähnliches berichten.
-
Ich fürchte nur, in der jetzigen, herausfordernden
Zeit, wird es u.A aufgrund Abstandsregeln weniger
„intim“ werden. Viel Spaß und bitte berichten
Aber das rote Schleifchen wird er trotzdem bekommen
Obligatorisch gibt es einen Mini-Ordner mit allen Unterlagen und ob sonstige Geschenke im Wagen sind, kommt auf den Verkäufer an.