Armes Clairchen
und Kopf hoch, Kristina! ![]()
Beiträge von Sayonara
-
-
In Nesselried wohnt eine gute Freundin von mir
Sehr zu empfehlen ist dort alljährlich „Nesselried brennt“
, wenn die Schnapsbrennereien das Dorffest ausrichten. -
Eine kluge Frau, Deine Mama

Schlauer Micha meinst du

-
Die Motorisierung war Draufgabe.
Der 75 PS Motor aus dem R56 würde auch völlig genügen.
Clairchen wird nie im Leben schneller als 130km/h fahren, geschweige denn eine Alpentour, Nürburgring oder sonstiges.Ich liebe sie als meine zuverlässige Begleiterin, die einem in meinen persönlichen Fahrprofil immer wieder überraschen kann.

Mehr PS können nie schaden
das heißt aber nicht, dass man sie zwingend täglich abrufen muss.
Wir lieben unsere MINIs so oder so.
-
Meiner hat das Leder Lounge (in Dark Maroon von der 60-Edition). Das sieht noch aus wie neu, ist aber noch kein Jahr alt. Allerdings achte ich auch darauf, was darauf abgestellt wird (Rückbank) und entferne Flecken zügig.
-
Hast du die verschiedenen Bezüge schon einmal live gesehen und „probegesessen“?
Ich fand einige Sitzbezüge angenehmer als andere, deshalb kann ich dir nur raten, in einer Mini Niederlassung verschiedene Bezüge anzuschauen, genauso wie die Frage ob Sportsitze ja/nein.Wegen der Langlebigkeit kann ich bei meinem MINI-Jungspund noch nichts sagen.

-
Melanie, bloß nicht die Schaumbürste von der Waschbox
Sauberes, feuchtes Mikrofasertuch von zu Hause mitnehmen, Schaum drüber, mit Tuch drüber tuts auch.
Oder Waschbürste besorgen, 5l Eimer, 5l Kanister mit Wasser und etwas Snow Foam mitnehmen.Ich seh´ schon, ich muss mal zu einigen von euch in die Ausbildung.

-
Diethelm @Skipper, das meinte ich mit „nicht 100 Prozent“.

Vielleicht muss ich nächstes Mal in der Waschbox auch die Schaumbürste nehmen statt nur die Schaumwäsche...
-
Mooooment ... zuvor könnte sie meinen verarzten. Da hat sie es nicht so weit ...

Fremdfabrikate sind von Waschaktionen ausgeschlossen!

-
Sauber
im wahrsten Sinne des Wortes
Also wenn du eh grad dran bist, könnte ich noch einen dazu stellen, der auch gerne (das erste mal) gewaschen werden will 
Leider bin ich schon fertig und habe alles weggeräumt.

Aber du kannst mir glauben, zu 100 Prozent ist er immer noch nicht sauber. Dafür war es auch in einer Stunde erledigt.