Das Reel auf Insta war so süß
Gute und unfallfreie Fahrt euch beiden!
Das Reel auf Insta war so süß
Gute und unfallfreie Fahrt euch beiden!
Glückwunsch Melissa MiniGirly !
Enigmatic Black ist der Hammer, vor allem im Scheinwerferlicht des Showrooms. ?
Der Kofferraum war aber nicht zufällig offen? Weil dann kommt auch so ein schwarz pixeliger Bildschirm mit einem undefinierbaren Symbol statt dem Kamerabild.
Nein, der Kofferraum war geschlossen.
Der Fehler ist gestern und heute auch nicht mehr aufgetaucht. Ich hoffe, das war eine einmalige Zickerei.
glücklicherweise hast Du ja noch Garantie
Ursachen sind viele möglich: https://praxistipps.focus.de/r…-daran-kanns-liegen_93326
Danke Diethelm!
Ich werde mal beobachten, ob der Fehler heute auch noch auftaucht. Ansonsten geht’s zum Freundlichen.
Sir Winston und allzeit gute Fahrt!
Wir fahren uns sicher bald mal über den Weg! Und dann schön winken!
Update von mir: Das Auto ist da
Die ersten Runden sind gedreht, ich bin begeistert und sitze grinsend hinter dem Steuer. Ich habe ich erstmal in bisschen Zeit um alle Funktionen im Auto auszuprobieren und dann werde ich mich mal mit dem Thema Ladekarten/Ladesäulen befassen. Ich habe ja ein bisschen Angst vor der ersten Betankung
Und die Umweltprämie habe ich auch gerade schon beantragt. Bin gespannt wie lange die Genehmigung dauert.
an das Hexenmobil!
Und ich dachte schon, dass ich euch gestern in meinem Ort gesehen hätte. Da kam mir um diese Zeit ein grüner SE entgegen.Aber das könnt ihr beide noch nicht gewesen sein.
Ich werde es beobachten...
Hatte jemand von euch bei der Rückfahrkamera schon einmal eine Fehlermeldung anstatt eines Bilds eingeblendet?
Das ist mir gerade beim Einparken rückwärts in meine Garage passiert. Auf einmal erschien kein Bild mehr, sondern nur ein schwarzer Bildschirm mit der Einblendung "Fehler".
Weiter so, grüner Stromer! ?
?? Übermorgen kommen wieder die Winterschuhe drauf…