Aber klingt nix gut, zumindest für meine Ohren. Ich mag es tief, aber nicht blechern.
Das hat halt nichts mit Schalldämpferentwicklung zu tun.
Einfach nur alles weglassen und so klingt es auch!
Aber klingt nix gut, zumindest für meine Ohren. Ich mag es tief, aber nicht blechern.
Das hat halt nichts mit Schalldämpferentwicklung zu tun.
Einfach nur alles weglassen und so klingt es auch!
Klingt wie Dose leer. Ist nix für mich.
@01goeran Das ist Dose leer!
MINI R56 Modelle werden noch nach der EWG- Norm korrigiert, MINI und BMW F Modelle werden nicht mehr nach EWG korrigiert, nach der Messung soll keine nachträgliche Korrektur stattfinden. Vor einiger Zeit gab es da auch einen Bericht in der Sportauto drüber.
Guten Morgen,
die (EWG oder DIN usw) Korrektur sollte nach meiner Meinung nur auf den Luftdruck angepasst werden, da diesen (Luftdruck) die neuen Steuergeräte (Ladedruck je nach relativen Luftdruck angepasst) einbeziehen können.
Die efft. Ansauglufttemperatur muss weiterhin berücksichtigt werden da diese (a.) großen Einfluss auf die Leistung hat und
(b.) nicht vom Steuergerät angepasst* wird.
*ausgenommen Bauteileschutz
Grüße
Andreas
Umgebungsluft 12,2 Grad, durch anblasen des LLK mit kalter Luft - Ansaugluft 3,5 Grad.
Ich glaube, alleine dadurch könnt ihr mal locker zwischen 3 und 5 % von euren Werten abziehen!
Dafür gibt es Korrekturfaktoren nach DIN oder EWG.
Die ergibt dann die eher aussagekräftige P.norm.
Dann braucht man nix abziehen!
Es war auch für uns ein schöner und angenehmer Vormittag!
Es freut uns, dass unsere Anlage Spass macht!
Grüße
Andreas
In einem Punkt unterscheidet sich unsere Analage von den Anderen.
Bei unsere sind immer beide Rohre unter Feuer, ob geschlossen oder offen!
Das bietet keine Andere!
Grüße
Wir sind auch kein allgemeiner Auspuffhersteller sondern,
ein Tuner der seine Auspuffanlagen selber entwickelt und baut!
Grüße
Guten Morgen, wir fahren mit unserem MINI One First seit nicht ganz 2 Jahren mit unsere MaxPower Box
mit knapp 105PS und hatten bis dato noch keinerlei Probleme.
Nur die Kunden sind meistens recht begeistert von der Leistung des kleinen 3 Zylinder.
Grüße