nur wenn ich stehe bei laufendem motor wird ein livebild angezeigt? und wenn man dann losfährt verschwindet das bild?
Beiträge von docmarton
-
-
Na ja, der "Lärm" ist bestimmt auch ein Kaufargument.
Aber die Leistungskurve soll ja auch besser und 'befreiter' sein als mein Cooper S ohne JCW-Kit.Diese Messung von Null auf Hundert stört mich immer bei jedem Autotest.
Das ist doch sehr praxisfern. Wann fährt man mal aus dem Stand in 10 Sekunden auf 100 km/h? Doch nur bei einem Rennen.
Aber da schweife ich vom Thema ab ...naja, von einem autobahnparkplatz aus kann man das schon problemlos machen. hehe.
-
-
Habe eine Gopro 3 Black.
Ist mir leider auch nicht gelungen ein Lifebild in den Mini zu bringen. -
-
Geh davon aus, dass die Klappe elektrisch betätigt wird, d.h. sie hat nen elektrischen Anschluss. Eine Batterie wäre dafür zu schwach. Mit nem elektrischen Anschluß braucht's auch keine Batterie. Im Schalter ist allerdings ne Batterie.
klingt logisch! das bedeutet es muss wohl extra ein kabel verlegt werden. oder ist ein stromanschluss vorgesehen?
-
Also ich tanke ja immer bis zum Stopp und kein Tropfen mehr Und bis jetzt noch keine Tankstelle doppelt angefahren. Aber egal bei welcher Methode. Über die Menge der Tankvorgänge relativiert sich der Fehler. So wie @docmarton gesagt hat. Zum Schluss ist es Gesamtverbrauch geteilt durch Gesamtkilometer.
ich tanke auch immer nach dem gleiches system. bis zum anschlag!
aber die sache mit den reifen und der geschwindigkeitsanzeige könnte die erklärung sein. habe jetzt 16 zöller oben, vielleicht haben meine sommerschuhe mit 17 zoll mehr umfang. weil der 10% unterschied zw. anzeige und realität der zapfsäule sind konstant seit anfang an. -
habe es auch in der werkstatt erledigen lassen.
-
-