aber eine Sache verstehe ich nicht:
was hat Grossmutter beim Grafen Bobby gemacht???
und warum schaut mein Vater dem Grafen Bobby so ähnlich? LOL
aber eine Sache verstehe ich nicht:
was hat Grossmutter beim Grafen Bobby gemacht???
und warum schaut mein Vater dem Grafen Bobby so ähnlich? LOL
Ich denke, dass der Mini ähnlich polarisierend wirkt wie zB Apple
Manche lehnen den Mini von Anfang an ab. Soll so sein. Mir persönlich ist es eh lieber wenn es nur wenige Minis gibt. Dann sticht meiner mehr heraus.
Bei mir auf der Probefahrt sind zwei Sachen dazugekommen:
- HUD mit Assistenzpacket
- Adaptives Fahrwerk
Hab dafür die Automatik bleiben lassen. Ich denke wenn du nur BAB fährst ist es egal ob du oder die Automatik den 6. Gang einlegt.
nur so als interesse: warum im sommer ohne und im winter mit runflat fahren? gibt es dafür eine erklärung?
weiss jemand wie einfach bzw. schwer es ist die interne festplatte zu tauschen? und welche norm/format hat sie?
bei den heutigen speicherpreisen wundert es mich, dass 20gb festplatten überhaupt hergestellt werden. selbst die speicherkarte für meine gopro hat 32gb und ist wenige milimeter gross.
weiss jemand ob die nur für musik etc gedacht sind oder ob darauf auch zb das kartenmaterial gespeichert ist?
Gerade auf Mini.at gesehen:
JCW Mini Tuning Kit Für F55/F56:
"Das neue John Cooper Works Tuning Kit treibt den MINI Cooper S zu völlig neuen Höchstleistungen: Hauptbestandteile sind der Sportschalldämpfer, der den eindrucksvollen, sportlichen Klang noch stärker unterstreicht. Abgerundet wird das Kit durch die angepasste Motorelektronik. Diese sorgt für einen noch ansprechfreudigeren Motor, der im gesamten Drehzahlbereich noch zügiger beschleunigt."
1822.- (ohne Montage)
...oder zu viel hornhaut.
laut meiner minihändlerin ist das so. Motorleistung bleibt gleich.
wenn es mehr leistung wären würde damit mini ja extra werbung machen denke ich.