Beiträge von hansnl1
-
-
Minimaik,
Aber das ist es gerade.
Durch den F56 gibt es auch ander Publikum, die vielleicht (subjektiv!) andere Massstaebe/Standards bewandern.
Ich habe 9 Jahre ein Volvo V50 T50 gefahren. Zum Glueck nur Problem am anfang. Die Linkertuer musste aufs neue einhaengt werden. Sonst nichts, fuer einen Preis vergleichbar wie unser Mini jetzt.
Unser BMW (>1 Jahre) bis heute null Problemo.
Ich erwarte von Mini null ProblemoDu siehst das ich vom einem andern "Nest" komme
und erwarte diese super Qualitaet auch bei Mini (Premiumfahrzeug) obwohl ich weiss das es immer zB. "Montags"autos gibt.
Farzit: 10 Jahre null Problemo und erwarte in 2015 das es 11 Jahre sein werden -
-
*Stefan*
Glueckwunsch und schon vor Weihnachten da.
Wir machen genau dasselbe, Zulassung im Januar 2015
-
-
War vorhin in der Werkstatt. Kurz zur Erklärung, ich arbeite auf einem "Berg" und da ist es so 3-4 Grad immer kälter. Also bei -1,5 Grad ins Auto gestiegen, Lenkung quietscht extrem. Hab dann gleich mal in weiser Voraussicht ein Video gemacht. Beim Händler im Tal bei 1,5 Grad angekommen (Fahrstrecke 15min) und es quietscht nichts mehr, keinen Murks.
es muss tatsächlich was mit minus Temperaturen zu tun haben.
muss jetzt einen Termin machen und dann mal sehen was es ist.Trotzdem finde ich das komisch.
Nur weil es minus ... Grad ist ???
Als wir noch keine Garage hatten, standen die Autos allen draussen und kein Lenkrad hat ein Muks gegeben. -
Glueckwunsch.
Schoene AusstattungUnd jetzt heisst es warten .........................warten............................warten
-
Willkommen in Klub.
Viel Spass mit deinem schwarzen Flitzer S
-
Die Ursache das HUD im Mini nicht in die Frontscheibe projektieren kann ist, dass das Fenster zu gerade steht.
Die Losung bei BMW ist brilliant.
Oke, aber dafuer ist HUD bei Mini recht billig vs BMWEin Leben ohne HUD ......
-
Wir koennen nur sagen :
Grandioos dat deze Site er is. Ga zo door!
Ben blij dat wij hier de Ins en Outs van de Mini F56 kunnen lezen, ervaren. Wat ons in het Forum van MT zwaar tegenvalt.
Wij willen iedereen bedanken voor het opzetten en onderhouden van deze Site en dat dit nog een lang leven beschoren is.Alvast aan allen Prettige Kerstdagen en een Gelukkig en Gezond 2015 toegewenst.
Hans & Gré
Nederland