Vielleicht dieser Farbe?
Beiträge von hansnl1
-
-
-
Die Lenkung von meinem S quitscht jetzt seit zwei Wochen ebenfalls bei Minustemperaturen. Der Wagen steht auch auf einem Stellplatz vor unserem Haus. Wenn der Wagen warm gefahren ist oder die Temperatur über Null ist hört man nichts. Ich war bisher mit diesem Problem nicht in der Werkstatt.
Dann wird es aber Zeit!
-
-
Ivi,
Schade das es so gelaufen ist.
Auch die Abwicklung vom Multi wie BMW-Mini sollte/nein muss einfach in Ordnung/gut geregelt sein.Unverstaendlich.
Fuer das weitere, toi, toi, toi.
Hans
-
-
-
-
Guten Abend zusammen,
eigentlich wollte ich erstmal vermeiden in solch einem Thema Beiträge zu lesen.
Nun ja hat Neugier mich dazu gebracht es doch zu tun, bei manchem war ich dann doch schockiert "Getriebeschaden nach 3.100 km."
Ich habe in den letzten 1,5 Jahren mehr als Pech mit Autos gehabt und ich hoffe das sich das nicht fortsetzt bzw. habe ich etwas Angst das es passieren könnte. Zwar befanden sich fast alle Mängel (bis auf die defekte Kupplung nach 15.000 km) innerhalb des Fahrzeuges. Knarzen des Fahrersitzes bei Kurven, ich bin 82 kg schwer.Starkes vibrieren der Verkleidungen bei Musik und klappern und rappeln bei Unebenheiten.
Bisher konnte ich bei den Leihwagen solche Dinge nicht feststellen, da hoffe ich mal das mein Coopie genauso ist.
Keine Angst.
Kopf hoch -
Sophies erster Waschgang
Selbst (Zuhause mit Eimer und Tuch) oder Waschanlage/-box?
http://www.motor-talk.de/faq/fahrzeugpflege-q90.html
Nur ich habe da kein Bock drauf