Beiträge von hansnl1

S Fahrern, sei mal ehrlich.

Seit ich hier die Berichte lese faellt mir auf, das der S fuer euch (fast) allen zu brav u.s.w. ist.
    Lese:
    1) andern Spoiler
    2) JCW sollte eigentlich drauf sein
    3) mehr PS
    4) groessere Felgen
    5) Tieferlegen
    6) wenns ginge Side-Skirts u.s.w.

Wie soll der Hersteller euch den Zufrieden kriegen/bekommen?????? :D

Bald kommt der neue JCW 2015 mit 231 PS, jetzt wird hier im Foren schon geredet ueber 245 PS.
    Und dann wird die Frage sein; 18 neee muss 19 Zoll sein.

Ich lese dies (fast) garnicht bei One oder Cooper Fahrer. Die sind (fast) schon restlos Zufrieden. :thumbup:

Tip fuer den Hersteller: Der S Cooper nur als Baupaket (Eddy :thumbsup: ) zu liefern. Kann man selbst nach Herzchenslust andere Teile einbauen (wie zB. Dax Cobra) :P;)

Das sieht geil aus aber die Pflege :S das würde bei mir in kürzester Zeit nicht mehr schön aussehen. Ich hätte auch nicht die Lust wie hier schon mal beschrieben jede Woche ein wenig Zeit in die Pflege zu investieren.

Ach Eddy, ;)

Nur 4 mal Pro Jahr und wenn die Seitenwangen "blau" gefaerbt sind, dann reinigen und pflegen. Also soviel Arbeit ist das nicht und bei einer Versiegelung noch weniger.
    Al bleibt 4 mal Pro Jahr faellig.
    Ist nicht von mir, aber vom Lizens-Sattler. Wir machen dies auch in unserem Erstwagen. In Januar wieder faellig :D

F55-WW14,

Hattest Du die moeglichkeit die unteren Innenseite der Tueren auch in eine dunkele Farbe zu ordern?

"Ist schon sehr empfindlich fuer Kinder und Mitfahrer, die nicht vorsichtig ein- und aussteigen und hopps man hat schwarze Streifen (Schuhe) auf der Innenseite der Tuer"

Oder keiner faehrt mit !!!!! :P

Farzit: refreshing neben al das dunkele