Eike und Angelina,
Herzlich Willkommen hier im F56 Forum.
Chili-Paket
Eike und Angelina,
Herzlich Willkommen hier im F56 Forum.
Chili-Paket
Ich bin auch gespannt ob die Frontheitzung uns gefallen wird.
Wenn nicht, dann waere Standheizung fuer das naechstemal eine Alternative.
Jetzt schon im BMW 3er zu ordern. Schon bald im Mini, hoffe ich.
So... Und nun noch ein paar aufgehübschte Bilderchen im Schnee...
Schoene Bilder.
Nur Du gibst den Jugendlichen kein gutes Beispiel: Kennzeichen auf der Strasse/Waltweg nicht zu lesen, pfui
Ok danke @Stephan das heißt also das die Vollleder Sitze gammeln weil aus Echtleider und die Teilleder Kombination nicht da aus Kunstleder.
Danke für die Innenausstattung ist damit alles geklärt
Ich finde die Bemerkung "gammeln" nicht korrect.
Es liegt eher an die Verarbeitung oder die Qualitaet des Leders oder Material(Schaum)fuellung oder an die Sitze? das es nicht richtig sitzt.
Weil; denn haetten alle Premium- und Premium + Fahrzeuge ja auch dieses "Problem"
Hier Bilder: BMW / Rolls Royce / Audi / Mercedes / Mini
Nein geht nicht, aber dafür haben wir schon eine andere Lösung...
Leider durch einen Verzögerung bei DHL erst ein bisschen später möglich. Wenn alles da ist werde ich berichten!
Ich habe es leider verpasst.
Aber was habt Ihr fuer den Mini als Weihnachtsgeschenk bestellt?
Ich bin gespannt wie es bei uns aussieht.
In unserem Erstwagen bin ich ueber die Arbeit restlos zufrieden. Natuerlich sind da nach 28.000 km Sitzfalten/-striemen drin, aber noch immer oke fuer uns.
Fakt: Leder ist ein Naturprodukt. Man bekommt auf die dauer Sitzfalten/-striemen. Nur wenn es wollig wird/zuviel spielraum, dann einfach Kulanz beantragen und aufspannen lassen. Null Problemo.
Meinst Du Navi Pro?
@hansnl1
Wenn Du PDC vorn und hinten hast, kannst Du diese doch per Tastendruck deaktivieren, oder?
Das weiss ich nicht.
In Mini schon ??????????
PDC vorne muss ich im BMW per Taste aktivieren, wenn ich nicht vorher den Rueckwaertsgang (und Rueckwaerts gefahren habe) eingeschaltet habe.
Also beim Rueckwaertsgang ist die Rueckfahrkamera und PDC hinten automatisch aktiv.