Toi, toi, toi Freitag.
Schoener Mini
Toi, toi, toi Freitag.
Schoener Mini
Gratuliere mit deinem tollen Mini.
Viel Freude am Fahren
Ich habe bei lange Strecken das Problem, gilt fuer beiden Sitze, man es gefuehl (spuert es auch!) hat man sitzt auf die linker Seitenwangen der Sportsitze.
Deshalb ist mein befinden/wishfull thinking das die Sitze etwas breiter sein koennten und da ist ja Platz genug.
Erfahrung bei Mutter BMW ist vorhanden
Ist das alt bekannte Performance Lenkrad. Vielleicht gibt es sowas für den MINI ja auch noch.
Weiss Du was im Lenkrad vermerkt wird = Stopwatch ???
BMW M235i Track Edition:
Mineralweiss, Estoril Blau, Mineralgrau en Saphirschwarz.
BMW M Performance frontsplitter
BMW M Performance nieren, zwart
BMW M Performance sideskirts
BMW M Performance diffusor
BMW M Performance carbon achterspoiler
BMW M Performance uitlaat incl. eindstukken chroom
BMW M Performance sperdifferentieel
BMW M Performance wielset 405 M Bicolor, 19-inch
BMW M Performance stuurwiel carbon/alcantara met display
BMW M Performance carbon/alcantara handremgreep
BMW M Performance carbon versnellingspook
BMW M Performance carbon/alcantara inzet versnellingspook
BMW M Performance aluminium voetpedalen
Glueckwunsch.
Die Wartezeit ist schnell vorueber.
Alles anzeigenMINI ist immer noch Kleinwagen ...
ich sehe es mit dem "Premium" auch etwas anders... Ein nackter ONE für 15.000 € ist alles andere als Premium, das ist ein normaler Kleinwagen für viel Geld...
Man kabn den MINI natürlich in astronomische Preisbereiche katapultieren, dann ist der Premiumanspruch vielleicht gerechtfertigt
Wenn ich aber z.B. Zu Skoda rüberschaue, wo man im Fabia das Abstandsradar hat, was man im MINI nicht bekommt, dann ist der Fabia mindestens gleichwertig und da spricht niemand von Premium
Und Laserlicht im MINI sehr ich vorerst nicht
Aber Peter:
VAG Konzern; Skoda/VW .........warten ..... nochmals warten und dann AUDI (Premium) ![]()
![]()
Ich denke das wird noch laaaange dauern... Das LED Licht ist schon ein wahnsinniger technischer Fortschritt im Kleinwagenbereich!
Da sagst du es Richtig: im Kleinwagenbereich, aber Mini ist PREMIUM!
Und wenn Laserlicht vorlaeufig fuer den Mini nicht zu schaffen ist, ist mir Nightvision auch recht.