Auch nicht. ![]()
Etwas im Bild von Flitzi beeindruckt mich.
Alsob eine Mischung zwischen gruen und silber in der Farbe Rebelgreen waere.
Auch nicht. ![]()
Etwas im Bild von Flitzi beeindruckt mich.
Alsob eine Mischung zwischen gruen und silber in der Farbe Rebelgreen waere.
Danke BornInBorn.nl,
Aber, die Farbe ist mir zu dunkel.
Finde das Bild von Flitzi viel viel schoener
Rebel Green, so wie die Farbe auf diesem Foto wirkt, für mich mit erste Wahl.
Die ersten Fotos aus der Presse ... eher abschreckend.
Man bedenke, ich habe unter meinem Car Port keine Strahler.
Vielleicht bekommt jeder Mini-Fahrer mit Rebelgreen ein Strahler geschenkt
Stimmt,
Wenn ich die Bilder auf Seite/Page 11 von Big-J anschaue finde ich die Farbe nicht schoen, mehr grauenhaft = Farbe Wehrmacht in meine Wehrpflichtzeit damals.
Hier auf Seite/Page 12 super
Aber ist das die richtige Farbe ?????
So habe ich die Farbe, trotz mehrere Bilder, hier nicht im Forum gesehen
Ist der 28i nicht auch "nur" ein 2l Turbo?
Der wird also bei identischer Fahrweise auch nicht sooo viel mehr verbrauchen...
Das stimmt, aber Automaten und xDrive macht den Verbrauch hoeher + Gewicht (BMW vs Mini > 600 kg)
These: es koennte so sein das der 4 Zylinder Cooper S weniger verbraucht als der 3 Zylinder mit Tempo-limit
Welcher BMW? Wie viel Gewicht Differenz? Es sind immer hin 1,4L Differenz!
Der BMW wiegt 1635 KG/ rijklaar 1735 KG; xDrive
Unser Arbeitsweg, meine Frau in Apeldoorn und ich Arnhem (3x in der Woche) ist folgendes:
Wohnort 50 kmh (5x ampel)
Bundesstrasse 80 kmh (3x ampel)
AB kleines Stueck 120 kmh sonst 100 kmh
Und trotzdem mit dem Automaten (Eddy!) nur 6,4L
Mit meinem BMW 7,8L (trotz Gewicht, groessere Motor)
Nach 2500 km ist der Durchschnittsverbrauch gefallen auf 6,4L.
Ist doch enttaeuschend: "aus Niederlaendische Sicht (Tempo-limit) haette ich doch ein besseres Ergaebnis erwartet"
Natuerlich weiss ich, man soll nicht meckern. Autofahren kostet Geld!