Es koennte ja durchaus sein das die Verbesserung/Ausbesserung in Oxford in 2015 stattgefunden haben???!!!
(Pilot in Born)
Farzit: die Tuergummis bei der Mini meiner Frau sind weich!
Beiträge von hansnl1
-
-
Habe gerade mal Bilder gemacht.
Auf Bild 2 sieht man, sei es unscharf meine Hand, das ich der Tuergummi umbiegen kann
-
Also bei meinem sind die schon ziemlich rau. Mein Mini wurde am 7.12 Produziert.
Koennte es sein das da Unterschiede zwischen Born und Oxford gaebe?
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Bei der Mini meine Frau sind die Tuergummis weich. Absolut nicht hart.
Selbst das grobe Teil auf der Innenseite ist weich.Vielleicht wurde ab November 2014 dies verbessert/ausgebessert.
Weiss jetzt nicht ob der Wintercheck dies ausmacht. Die Tuergummis werden ja fuer den Winter geschmeidig gemacht
-
Also Du bist Peter.

Sei mal ehrlich, im F56 Forum ist ja viel mehr los als bei new mini club.
Man schlaeft da fast ein!Wann genau musst Du den Mini holen und natuerlich wie @F55-WW14 schrieb inkl. Bilder + Berichte dann auch wie deine Auslieferung war.
-
Hee PvK,
Bist Du member des New Mini Club Nederland.
Das Bild habe ich dort gesehen!Toi, toi, toi Heute
-
"Fahrende" Bilder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was mir auffaellt, gilt uebrigens fuer jeden Foren = schade!, das wir mehr als 1000 Mitglieder haben und nur "enige" hier im Foren berichten.
Ich bin auch Forum-Mitglied im MT Forum und da geht es viel heftiger, brutaler zu, bis zum eingreifen Moderator.
Dies sagt ja genug:
http://www.motor-talk.de/forum…bmw-x-foren-t5226632.html
Ich begreife dann auch das man keine Lust hat im MT zu antworten/die Finger zu brennen.Hier im F56 Forum geht es ja viel anders zu. Natuerlich gibt es hier und da auch was, aber immer noch (in meinen Augen) auf eine freundliche Art.
Und deshalb haette ich mehr Anteilnahme erhofft!
"Vielleicht sind noch Themen die hier nicht beschrieben sind". Hoffe auf ReaktionenOT: ist ja so eine Sache. Ich schreibe auch OT Sachen drin, obwohl der Berichter/TE nicht auf diesen Bericht wartet.
Ich gebe auch Antwort, wenn eine OT frage eingebracht wird. Wieso nicht, trotz das man machmal "zurueckgepfiffen" wird -
Glueckwunsch zum schoenen Cooper S (EB)
Schoene Bilder uebrigens. -
Das darf doch nicht Wahrsein!!!
Da stimmt doch was nicht!!!Toi, toi ,toi.
ps. Deutschland kennt auch sowas: ACM = Autoritaet Consumenten Markt
https://www.consuwijzer.nl/ver…oopovereenkomst-ontbinden
Als u het product een paar keer hebt laten repareren, en het werkt nog steeds niet goed.
Wenn das Produkt ein paar mahl repariert ist und es immer noch nicht gut funktioniert.