Beiträge von hansnl1
-
-
-
Wieso? Weil @spine das sagt? Wer ist Spine? Wer bist Du? Wer bin ich?
Das ist doch uninteressant. Interessant was potentielle Kunden oder spätere Kunden im Dauertest sagen werden nicht der Erst Eindruck von Bildern.Es muss nur dem Käufer gefallen. Mir gefallen deine Sondersitze überhaupt nicht. Wenn diese dir gefallen ist das doch das wichtigste. Mir wird das zu schwarz und weiß bewertet. Ich finde die Bilder und Informationen interessant. Alles andere sind nur deine meine Meinung. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich begreife garnicht wieso Du dich so aufregst.

Ich habe nur gesagt lese Bitte die Bemerkung von spine. Mehr nicht und in alle hoefflichkeit = Bitte
Dazu kommt noch das Du die Bemerkung von spine nicht zu lesen brauchst. Hast Du aber!
-
spine: ja, genau bitte in dem Thread Das Interieur des MINI F56 JCW schreibe. Dort haben noch einige ungläubige die Hoffnung, dass die roten Streifen schön aussehen...
Mach das bitte spine.

-
@spine ist doch keinen Kilometer gefahren
Vielleicht vertue ich mich aber hier geht es doch um außen und den Motor + Technik und so. Die Sitze und so haben diskutiert @hansnl1 im Interior Thema Das Interieur des MINI F56 JCWKorrekt.
Hast Recht: die Kotfluegel sitzen ja auch drinnen. Wie bloed von mir. Entschueldigung -
Lese Bitte die Bemerkung von spine:Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56Also da hat Mini noch Arbeit zu tun
-
Heute das erste Mal dringesessen... Muss sagen, dass das gesamte Sitzdesign bei den Spochtsitzen eher bescheiden ist. Dies liegt daran, dass hier drei verschiedene Materialien verarbeitet werden (Leder, Dynamica (?), Stoff) und das Rot der Sitzwangen nirgendswo im Innenraum wieder aufgegriffen wird und wirklich blass ist! Alle VKs im Umkreis waren (gelinde gesagt) etwas "überrascht"
Auch der "Drehzahlmesser" am LED-Ring sieht billig aus!Die Kotflügelverbreiterungen wirken mit den Serien-18" auch... naja... nicht so schön, da völlig überflüssig! Bei den vorhandenen Platzverhältnissen kann mir keiner was von wegen Überstand der Lauffläche erzählen...
Einzig der Sound des Endtopfes ist deutlich anders und besser als im Vergleich zum MCS, da bassiger und lauter (und das bei ~5 km auf dem Tacho
).Farzit:
Ein knaller oder eine Enttaeuschung?
-
Dann fang schon mal an alles ab zu bauen .....

Ist billiger dann eine neues Auto
oder??So ein neuen Clubman wuerde uns auch gefallen

-
Ist aber nur eine Notloesung.
Ich warte auf die antwort von BMW.
Und wie lange BMW wartet, wie schlimmer es wird.
So lange vielleicht das Black Diamond bei dir in der Halle steht und ganz neu lackiert wird.
Als kleine Geste von BMW-Mini -
Wir waren in der Werkstatt wegen Reifenwechsel und andern Sachen inkl. quietschen
Das quietschen haben wir bis heute nicht mehr gehoert. Aber warten wir es ab.Vielleicht neue Scheibenwisser bekommen?