Beiträge von hansnl1
-
-
Ich glaube es ist jetzt alles gesagt, oder? Konstruktiv wird es nicht mehr, deswegen schlage ich vor wir belassen es erstmal beim aktuellen Stand und denken darüber nach.
Danke.
Darueber nachdenken auf jeden Fall
-
Geil. Ein Benutzer sagt dem Moderator was er schreiben muss!
Verkehrte Vorzeichen???Ich entschuldige mich.
Debatte zwischen Benutzer oder Moderator/BenutzerIhr Deutschen kennt ja muessen oder sollen
Also muessen aendern in sollen, danke Mike
-
Nochmal... Ich habe alle Beiträge gelesen und verstehe auch den Zusammenhang zwecks Leasing.
Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass die Beiträge dort absolut unangebracht sind!
Ja das liest sich schon anders. Haettest Du vorher schreiben muessen!
Korrektur: muessen in sollen
-
sag mal Hans was ist los? In anderen Foren hättest du bestimmt schon eine gelbe Karte bekommen. Es sind zu viele Themen wo das Thema verfehlt wird und es dann kracht wenn ein Admin um Zurückkehr bittet.
Hängt es vielleicht an der Sprache? Ich sage das nicht böse, sondern denke an mich wenn ich im Ausland unterwegs bin. Man kann schnell etwas witziges falsch verstehen oder etwas böses als sakastisch oder so!?? Ist nur so eine Idee. Wenn es quatsch ist einfach drüber hinweg lesen.
Habe ich im MT noch nie bekommen und da geht es, nicht schoen, noch viel schlimmer an zu, bis zum rauswurf.
Ich Aegere mich wenn ein Moderator die Sache nicht ernst nimmt.
(jetzt kann der Moderator selbst seinen Gedanken machen ob ich dies ernst oder nicht ernst gemeint habe) -
Ich poste Smileys wann und wo ich will. Wie du das jetzt interpretierst - deine Sache.
Mir reichts jetzt, over and out.
Schade das Du jetzt so reagierst.
Ich habe geschrieben: ich bin Sauer und Boese und Du schreibst:
"habe das Thema sorgfaeltig gelesen,
" ???? = Moderator: Ich poste Smileys wann und wo ich will: -
Ich habe den Thread sehr sorgfältig gelesen
Dann wuerdest Du nicht dies Antworten:

Was soll ich davon halten
-
Lese bitte mal jetzt den Bericht von @Chucky101.
Er sagt mit dem Leasing dies aus Deutscher Sicht und gibt Antwort, witzig oder nicht, auf meine Antwort wie es in die Niederlande ablaeuft.
-
Alles anzeigen
Nein Hans, du liegst falsch. Es ging um Deutschland, nicht um die Niederlande!! Außerdem hast du meine eigentliche Frage komplett ignoriert. Du schwenkst sofort auf deine Lederfirma um, um die es überhaupt nicht ging.
Da brauchst du auch nicht sauer oder böse sein. Wenn DU vom Thema abweichst, sollst du dich nicht wundern, wenn es einen auf den Deckel gibt. Ende der Diskussion.
Glaubst du, ich schreibe so etwas gerne? Ich poste zu 99% als normaler User, der seinen Senf zu allem möglichen abgibt. Leider häufen sich in letzter Zeit die Posts, in denen ich Leute um Rückkehr zum Thema bitten muss.
Also beherzige doch einfach, dass nicht ständig vom Thema abgeschweift wird. Konkrete Frage - konkrete Antwort.
Nee, Minimaik da machst Du es dir sehr, sehr leicht.
Wenn Du meine Berichte gelesen haettest, ist ja geaendert in OT, dann habe zu Dir geschrieben, in Sache Leasing / war dein OT, das ich die verhaeltnisse in Deutschland nicht weiss "das wuestte ich nicht", aber das das bei uns moeglich ist und habe es erklaert. Habe dann meine Berichte auf OT gesetzt, nach deine Bitte zurueck zum Thema und auf einmal lese ich ein Bericht was nicht stimmt und da gebe ich Antwort drauf etc.
-
@hansnl1
Willst du jetzt das x.te Thema mit deinen LedersteuernNLpremium-Dingen befüllen? Maik spricht von einem deutschen Leasing Vertrag und einem Unterschied bei den Original MINI Sitzen.
Da tut das holländische Recht Maik nix bringen. In Deutschland muss er das mit dem Händler abstimmen wenn er das denn wollen würde. Machst du hier aktiv Werbung für die Lederfirma in NL?Es nervt allmählich!!!
Oftopic nimmt zu! Respekt vor User und Themen? Niveau ist keine HandcremeDann lese bitte auch die Antwort von @Chucky101 zu mir!