Beiträge von hansnl1
-
-
Willkommen im F56 Forum.
Viel Lese-Spass hier und viel Freude am Fahren.
Vielleicht sehen wir uns beim Treffen
Gruss aus die Niederlande
-
Ich habe die beiden Threads mit bla. bla. bla korrigiert.
Sind jetzt empty -
Na ist mir wieder so ein Abend.
Eine verkuerzung oder weglassen des Texst, was ich umgesetzt habe in bla, bla, bla gerade zum verkuerzen des Texst.
Habs aber nicht begriffen , zum glueck hat 01Goeran mir das erklaert.Ist mir aufgefallen wie der Ton von einige ist und dazu den Daumen das gefaellt mir.

Noot: Bevor ich es vergesse hat bla, bla, bla 2 bedeutungen bei uns, genau wie muessen oder sollen auf Deutsch das bei uns uebersetz in NL (beides!) moeten bedeuten.
-
Hat aber keinen Zusammenhang mehr mit dem eigentlichen Post des Zitierten, deswegen ist es sinnvoller den Text des Zitates zu kürzen und nicht zu verfälschen.
Achso war das gemeint
Danke 01goeran.
Und Lieber Mike, das hast Du auch wie 01 Goeran sagen/schreiben koennen
-
Lieber Mike,
Sehe im F56 JCW Thread und da habe ich mich dran gehalten. Die Saetze muessen kuerzer! Bla, bla, bla verkuerzt die Saetze erheblich
Entschueldigung TE fuer diesen OT
-
-
Hallo Hans,
Oke, dann ist es bei dem JCW nicht der Fall. Toll
-
Alles anzeigen
@Freddie B. wegen den Haaren gibts auf dem Dinamica keine großen Schwierigkeiten, aber wenn der drauf sabbert, gehen die Flecken mit
Sicherheit nicht so leicht raus wie beim Leder. Leder ist halt pflegeleicht, deshalb für deine Zwecke nur die Cross Punch. Die sehen super aus und man sitzt absolut toll drin, ich denke, dass dieser Sitz mittlerweile der "Allrounder" ist, mit dem man nichts verkehrt machen kann.
Ich war eben alleine unterwegs und bin meine Teststrecke gefahren. Ich habe ihn in den Kurven getrieben bis er mit den Vorderrädern zum
Kurvenrand hin zum "Schmieren" angefangen hat. Man braucht dann einen wirklich guten Halt in den Sitzen. Ich glaub wirklich nicht, dass das
mit den Lounge so gehen würde. Diese sind zu weich und man hat zu wenig Halt. Ist halt mehr der Komfortsitz. Aber wie Maik schon andeutete,
du musst abermselbst entscheiden. War nur ein gut gemeinter Rat, aber mit etwas Nachdruck, du kennst mich ja.
Hallo Karl Heinz,
Ist die Rueckseite der Sitze im JCW auch beledert, oder skai?
Sonst waere das ja auch nicht leicht sauber zu machen, wie leder -
Bei uns sieht es im Mini so aus.
Nokia (kein Smartphone) muss ich erst am Handy bestaetigen, bevor ich ueberhaupt anrufen kann

Nokia (Smartphone) null ProblemoBei BMW, Einbahnfrei, wie es sein muss oder sollte