Toll Roland,
Vorallem das die Arbeiten gut durchgefuehrt sind.
Ein richtig warmes Premium-gefuehl bekommt man. ![]()
BMW und Mini sind die Besten!
Es heisst wieder Freude am Fahren.
Toll Roland,
Vorallem das die Arbeiten gut durchgefuehrt sind.
Ein richtig warmes Premium-gefuehl bekommt man. ![]()
BMW und Mini sind die Besten!
Es heisst wieder Freude am Fahren.
Dann braucht er aber deutlich mehr Ponys…
326 PS um es genau zu sagen
Rahmenlose Fenster koennen im Winter Probleme geben, trotz Vorsorge
Also: es ist nicht alles Gold was blinkt
zB. der Citroen SM Rally
Aber BMW schreibt doch selbst; "Ich bin dabei aus einer anderen BMW Filiale dieses Werkzeug anliefern zu lassen"
Wie ist das in Himmelswillen moeglich, die Post streikt doch!
Er spricht sich gegen (weiss den Satz nicht auf Deutsch). Ein gravierende Fehler, was fuer mich ein leckerbissen ist ![]()
danke @hansnl1 das lässt mich hoffen! Oder Holland ist servicemäßig einfach noch besser als DE und AT.
Der Vorteil ist vermutlich, dass ihr ein MINI Werk direkt im Land habt.
Nicht ganz,
aber wenns um neue Polsterungen, Reparatur Polsterungen auf Kulanz-basis u.s.w. ist in die Niederlande besser geregelt. Nur 1 Betrieb fuehrt dies in Namen von BMW-Mini in ganz Niederlande aus/durch
Ich finde es gerade sehr gut und richtig das man hier lesen kann was die Antwort von BMW ist.
Poststreik! : sollen sie faelligst die Sachen selbst holen!
Das Problem war das das Draht/Klebstoff der Sitzheizung ins Leder drueckte und wir nicht sicher waren ob das auf die Dauer Schaden fuers Leder geben wuerde.
Ohne Lieferungsprobleme des Materials (Foam), ohne den Finger zu zeigen auf den Hersteller oder Haendler, ohne vorerst Besuch vom Gutachter ab zu warten, wurde dies in Ordnung gebracht (das Teil wurde im Foam eingebettet.
Pstt ). Sagen wir mal auf Kulanz.
Das sind ware Maenner, ohne viel Worte
Aber Jungs und Maedels pass auf.
Es gibt auch Autos die bis 200 km/h kein Pfeffer in der Buechse haben, aber ab 200 geht die Party erst Richtig los.