Beiträge von hansnl1
-
-
Wird das der neue Cabrio Flitzer
-
@hansnl1
Du wirst mit Sicherheit, trotz Deiner Individual-Fertigung, ebenfalls versiegeltes Leder (= pigmentiertes Leder) im Fahrzeug haben! Dafür gibt es auch Gründe:Ein rein offenporiges, durchgefärbtes Leder würde bei den Temperaturschwankungen, starker Hitze und Sonneneinstrahlung Im Auto nicht lange so aussehen wie jetzt. Alleine nach einem Sommer würde die Haut farblich ausbleichen.
Da hasst Du Recht, aber bei Mini wird eine zusaetzliche Coating ( The american way) drauf gemacht und dann sind alle porien restlos zu (Bericht von Mini Center Hilden, in sachen Pflegemittel Ja oder Nein = Nein, weil kein Zweck!)
-
Bist Du nicht der mit dem MINI der diese chicen individual-Sitze hat? Die sind chic aber der Vergleich hinkt doch total. Das wäre in etwa so, wie wenn ein MINI Cooper S - Fahrer mit Sportschalldämpfer erzählen würde, daß er es nicht bestätigen kann, dass der Standart-Auspuff so leise ist

Ist dir nicht bekannt das Kunstleder und Versiegeltes Leder den Innentemperatur im Sommer erheblich erhoeht
Dazu hatte ich vorher, in meinen andern Autos Leder + Kunstleder verbaut. Ich merke den Unterschied schon
Dazu merke ich auch den Unterschied zwischen Dakota (Print) und Nappa Leder. Dakota wird waermer als Nappa. -
@robojr : Jetzt im Sommer doch ganz schön schweißtreibend.
Kann ich nicht bestaetigen, nicht in BMW als in Mini
"Leder muss Atmen und nicht versiegelt sein, durch eine Coating Ab Werk"
-
Mini Cabrio
http://www.telegraaf.nl/autovi…=email&utm_campaign=email
Was wir hier schon wussten, ist jetzt bekraeftigt (Geheim
) -
-
1. Ein M135i ist kein M
2. Hoffe ich das du nicht auf die alte Krücke M E36 verweist
Ich glaube das 280 PS im Mini reichen um 50 PS mehr in einem 1600-1700kg Wagen zu neglieren.
286 PS, die es sicher mindestens waren weil so schnell wie jeder 335i den ich getroffen habe, haben im 335d für den JCW Serie nicht gereicht.
Aber Butcher,
Wenn Du richtig Power haben moechtest muss dein Wagen mehr PS haben oder auf DIEET.
Selbst unser Freund von Mini Hilden fand den Mini zu fett!
-
Wie meinst du das?
Ganz einfach.
Moechte man richtig guten Durchzug ab 200 dann ist 326 PS erwuenschst (M-GmbH)
und keine "schlappe" 300 PS -
Es ist endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Montag um 12:45 darf ich mein MINI abholen

Das wird wahrscheinlich mein längstes Wochenende
Ich glaub ich betrink mich einfach so doll, dass ich Sonntag Abends erst wieder aufstehe 

Ist doch Toll.
Toi, toi, toi am Montag.
Bilder vom Mini + Auslieferung