Die Farbe bestellt doch niemand freiwillig.
Sei ruhig, Peter ![]()
Uebrigens ich schon mit eine passenden Innenausstattung, warum nicht!
Die Farbe bestellt doch niemand freiwillig.
Sei ruhig, Peter ![]()
Uebrigens ich schon mit eine passenden Innenausstattung, warum nicht!
Nimm Lapisluxury Blue,
Was sind nur 7 Wochen fuer eine Mini-Farbe die (fast) Niemand im JCW hat. ![]()
Willkommen im F56 Forum.
Lapisluxury hatte ich auch im Konfi konfiguriert, nur um zu wissen was ein JCW in die Niederlande kosten wuerde.
@KHD,
Bist Du sicher das es ein JCW war und kein getarnte ONE/Cooper.
"Die Pakete zur Umruestung Cooper S/JCW fliegen ja den Mini Fahrer um die Ohren"
Obwohl, ONE und Cooper Fahrer sind sehr nette Leute die auch andern Mini Fahrer begruessen ![]()
Habe gerade ein JCW konfiguriert.
Nur ein Pakket: Wired, der Rest lose komme ich auf < € 50k: inkl. LAPISLUXURY BLUE / 17 Zoll RFT. Es koennte hinkommen
JCW Bezeichnung entfaellt. Muss nicht als JCW gesehen werden und trotzdem genug Saft unter der Haube haben
Dann muss ich die Nachruestungsarbeiten nicht versichern lassen
zB.
Kombi mit Braun, aber Piping und Sticknaht in passend Blau dazu
Kombi mit Weiss, idem dito.
Er sagt aber im Video BRG, also es muss Rebel Green sein. Schoenheitsfehler des Testers.
Rebel Green wuerde ich sowieso nicht ordern.
OT:
Tja das Geld fehlt. Zuviel wird nach die Sommerferien ins Haus gesteckt. Money ist alle ![]()
Probefahrte nehme ich nur wenn ich ein neues Auto kaufen wuerde. Also vorlaeufig nicht. Ob es ein dann ein JCW wird, hmm ich denke das wir dann eher ein Cooper S mit EDC kaufen werden
Der BMW gefaellt mir so, so gut, der geht nicht weg!!!! Trotz das der JCW sehr schon aussieht und viel sportlicher ist.
Danke fuer das Video
Ja der JCW gefaellt mir, aber kostet auch was.
Dieser selbst € 54k ![]()
3 Anmerkungen zur diese Ausstattung/Konfi im Video habe ich
1) > € 50K Alarm ist dann Pflicht. Zusaetzliche Kosten
2) BRG gefaellt mir zur gut, aber in Kombi mit rot? Weiss nicht
3) Die Ausstattung der Sitze raus (Trio Leder vs Alcantara vs Stoff = nicht meins ) und was anders drin. Preis wird dann noch hoeher sein.
Dann ist die Abwegung berechtigt Mini vs BMW 1er oder 2er bevor man ohne mit den Augen zu zwinkern den JCW bestellt
Gruss,
Hans
Die Aussage, Pflegemittel machen für die original Mini Ledersitze keinen Sinn, kann man so aber einfach nicht stehen lassen.
Ob notwendig ist und Sinn macht speziell dieses Leder innerhalb kürzester Zeit ständig mit irgendwelchen teuren Mittelchen einzureiben ist die andere Frage.
Aber eine gelegentliche Salbung mit einer gängigen Leder Pflege für Sitzmöbel trägt auch hier zur Langlebigkeit und Werterhalt bei.
So eine Pflege tut selbst dem widerstandsfähigsten und billigstem Leder gut.
Tja, Schade das Du nicht eher hier in diesem Thread dabei warst.
Du hast Recht. Jeder Lederart hat Pflege noetig.
Ab jetzt werde ich diesen Satz "... hat keinen Sinn" nicht mehr verwenden und schreibe wie es eigentlich sein sollte