Lieber @Mike,
Es ist ein Forum und da darf man doch fragen stellen, oder?
Ist mir klar. 2 Jahre geht, aber man muss etwas mehr zahlen, Danke
Lieber @Mike,
Es ist ein Forum und da darf man doch fragen stellen, oder?
Ist mir klar. 2 Jahre geht, aber man muss etwas mehr zahlen, Danke
Achso.
Muss es so lesen:
Wenn ich "mein Mini" bevor Auslieferung vom Haendler bei dir tunen lasse, dann hab ich auch 2 Jahre Garantie ![]()
Schoen das Hersteller Mini sich Garant stellt
Es ging mir nur um die Garantie und schon garnicht ob der eine ein Tuningspaket fuer den F56 anbietet und der andere nicht.
Wollte nur ein Beispiel benennen aus Neugierde wo einerseits ein Renomierte Tuner 2 Jahre Garantie gibt und der andere Renomierte Tuner nur 1 Jahr gibt. Wodran liegt es?
Hallo Mike,
Ich habe die frage an Maxi Tuner gestellt, weil ich gespannt war warum Maxi Tuner nur 1 Jahr gibt, obwohl andern 2 Jahre geben
Nicht mehr und nicht weniger.
Nur als Neugierde. Tuning mach ich sowieso nicht.
Der JCW mit 231 PS finde ich mehr als genug/ausreichend.
Und wenn ich ein Renner haben/fahren moechte und auch noch bei mir in der naehe, kauf ich mir ein Donkervoort ( 0-100 very, very fast / 0-200 very fast = toys for boys)
Uebrigens bei Mini Individual bekommt man auch Garantie. 2 Jahre Garantie
+ 2 Jahre auf Kulanz basis ![]()
Hab es geaendert in AC Schnitzer (Tuner)
Leistungssteigerung verbaut - wie sieht es mit der Garantie aus?
[Blockierte Grafik: http://www.ac-schnitzer.de/fileadmin/_migrated/pics/Garantie_Logo_2_Jahre_weisser_Rahmen_02.jpg]
Für alle AC Schnitzer Leistungssteigerungen übernimmt AC Schnitzer eine Garantie von zwei Jahren ab dem Tag der Erstzulassung bis zu einer Laufleistung von 100.000 km auf die durch den Motor bewegten Baugruppen. Bei M Modellen endet diese Garantie bei 60.000 km. Die Garantie ist für unsere Kunden kostenfrei.
Wieso nicht 2 Jahre wie zB. AC Schnitzer
Ich habe auf Page 1 eine Preisliste Lounge und auf Page 4 eine Preisliste Lounge Styll-Diamond Stitching. Ob die noch aktuell sind weiss ich nicht weil BMW die Preise zwischenzeitlich erhoeht hat.
Und
Indertat ist es so das man auch Individuele Preise hat, al nach die Wuensche des Kunden zB welches Leder, Alcantara, Kombi Leder - Alcantara, Kombi Lederfarbe - Lederfarbe, Muster, Piping und oder Sticknaht u.s.w.
Zweitens ist schwarz echt geil, passt zu den Sitzen und Interieur etc. pp.
Aha Karl-Heinz und deshalb hast Du rot gewaehlt. Ist klar! ![]()