Beiträge von hansnl1
-
-
Danke fuer dein Bericht von DDC.
War fuer mich sehr lehrreich und verstaerkt den Kauf ......Wir haben kein DDC und in die Niederlande auch nicht unbedingt noetig, aber ......
Wuerde es beim naechstenmal ordern.
Der Mini ohne DDC fand ich auf Kurvenreichen Strecken mit hoehen und tiefen in Germany nicht Ideal (= zur Marke Mini sehr nett gesagt).Gruss aus die Niederlande
-
Das JCW-Lenkrad hat außen eine härtere Belederung und innen Lochleder... ob dieses "besser" ist, liegt im Empfinden des Betrachters / Lenkenden -
@hansnl1 ganz sicherlich nicht aus deiner Sicht, denn die Lenkräder sind bis auf das weichere Leder beim Yours identischDanke Peter,
Wichtig fuer evt. naechsten Mini.
-
Ist da überhaupt ein Unterschied auch zum normalen MultiFunktionsLederlenkrad ? Also jetzt ausser Farbe der Nähte und der Plakette ?
Da kannst Du Recht haben.
Wir haben hier im Forum das Bild vom Mini Yours Lenkrad (Bericht von -Tom-?) gesehen und haben sofort umgeaendert. Ich ginge davon aus das dieses schoene Lenkrad (teurer) sich anfuehlen wuerde wie das M Lenkrad. -
Ist das JCW Lenkrad identisch wie das Mini Yours Lenkrad oder ist die belederung "besser" (= voller, geschmeidiger)?
-
Eine kleine Anmerkung ueber das schoene Mini Soda Lenkrad moechte ich schon machen:
Die belederung/fuellung ist mager. Beim vergleich M Lenkrad.
Ich haette etwas mehr geschmeidigkeit am Lenkrad erwartet, statt haerte -
-
Sollte ich den neuen Mazda MX-5 ordern, wuerde ich den in Rot ordern.
Wie mehr ich die Bilder ansehe, wie schoener das RotUnd in:
- weiss oder ein andere Farbe (zB. Kombi schwarz-rot).
Innen schwarz bekommen viele, muss dann auf jeden Fall andeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers sein
-
Du meinst ein versenkbares Chronopaket?
Das wäre cool
Ja, das wuerde mir gefallen.
Wenn ich Lust habe das Chronopaket, sonst HUD -
Schade das die Kombi (Chrono/HUD) nicht geht.