Das war es allerdings mit verschlossenen Ablagen. Schön wäre noch so ein kleines Fach wie bei BMW unterhalb des Fahrlichtschalters.
Du meinst dies und drinnen herscht Ruhe.
Eine tolle Sache. Schoen fuer die Sonnenbrillen
Das war es allerdings mit verschlossenen Ablagen. Schön wäre noch so ein kleines Fach wie bei BMW unterhalb des Fahrlichtschalters.
Du meinst dies und drinnen herscht Ruhe.
Eine tolle Sache. Schoen fuer die Sonnenbrillen
Leder: es ist Ab Werk nicht alles Leder was da "blinkt"
Ledersitze: fuer uns/mich haette die Sportsitze auch ein kleinen Tick breiter sein duerfen
@hansnl1 und Co
Wer Probleme mit dem Wischer-Quietschen haben sollte, der geht zu MINI und verlangt dass das abgestellt werden sollte.
Problem erkannt und Lösung bietet MINI an.
Danke @harley,
Habe heute unseren Haendler ein E-mail geschickt, nachdem ich hier las uber ein Puma meldung.
Dazu mal gefragt ob ich von Ihnen eine Antwort empfangen werde, in sachen Tuergummis-Gate
@hansnl1 Das ist eine Sonderausstattung und wurde meines Wissens nur für die ersten in US ausgegeben. Hatten wir schon einige Seiten vorher mal...
![]()
Wirklich war.
Nur fuer die US.
Dann muessen die Chefs im Borderroom hinter die Loeffel bekommen ![]()
Natuerlich muss er gehen.
Er ist/war von allem auf dem Laufende.
Eine gute Abfindung bekommt er sowieso und kann in Rente gehen.
Mir tun die vielen Leute Leid (inkl Broker, da gehts es um richtige Kohle), die Ihren Aktien downfall/nach untern Klettern sahen.
Was fuer eine Sch........
Mit Verlust verkaufen und schnell in etwas anderm einsteigen: es ist noch nicht vorbei.
Jetzt kommt die EU um die Ecke
Jetzt mal keine dunkeler Sitze, Modell 2015 ![]()
Mazda hats endlich begriffen.
Mein Kommentar darueber im Forum
hat was bei Mazda im Borderroom bewirkt.
Freude nicht nur fuer 'Schwarzfahrer".
Man sieht wie wichtig ein Forum ist.
Der ist mit in der Halle von BMW und MINI und fügt sich sehr gut in das Konzept der ganzen Halle ein.
Das macht BMW raffiniert.
Danke.
Bekam aber nach 25 Sekunden schon riesige Bauchweh.
Was hoeren mein Ohren, anno 2015.
Brr, BMW das muss nicht sein, sofort aendern. Smooth, soft und smart sollte das vor sich gehen
20.12 bin wieder auf den Berg. Puuh! ![]()
ps. bleibt aber das schoenste, bissigste, sportlichste Mini der FX Serie. Top of the Bill